Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Brad Pitt kann nicht mehr - das erste "Herz aus Eisen"-Poster lässt es spüren (Update)

Brad Pitt kann nicht mehr - das erste "Herz aus Eisen"-Poster lässt es spüren (Update)
29 Kommentare - Mi, 25.06.2014 von Moviejones
Das erste offizielle Poster zu "Fury" beziehungsweise "Herz aus Eisen" ist erschienen, der Trailer schließt sich sofort an.

Update: Unsere Hoffnung hat sich erfüllt, direkt nach dem Poster kommt auch schon der erste Herz aus Eisen-Trailer. Wir wollen gar nicht viel vorwegnehmen, also schaut ihn euch am besten selbst an und erzählt uns, was ihr davon haltet.

++++++++

Wir haben für euch das erste offizielle Poster zu David Ayers Fury, auf Deutsch Herz aus Eisen (beziehungsweise manchmal auch unter Herz aus Stahl zu finden), auf dem wir einen sichtlich abgekämpften und desillusionierten Brad Pitt sehen. Das Poster beeindruckt durch seine Schlichtheit und lässt erahnen, welches Drama uns im Kino erwartet. Mit Klick auf das Poster gelangt ihr direkt zur Bildergalerie.

Pünktlich zu Neujahr am 1. Januar 2015 erfolgt der Filmstart von Herz aus Eisen, in dem wir neben Pitt auch Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña, Scott Eastwood, Jason Isaacs und Jon Bernthal sehen werden.

April 1945, Ende des Zweiten Weltkriegs: Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampferprobte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) einen Sherman-Panzer namens "Fury" und dessen Fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter die feindlichen Linien. Zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen, versuchen er und seine Männer entgegen aller Wahrscheinlichkeit, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers Regime endgültig zu Fall zu bringen.



Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.06.2014 14:10 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Natürlich turg man früher solche Frisuren. Skeptiker sollten sich mal alte Dokus anschauen. Kürzlich habe ich mich mit meiner Friseurin unterhalten. Die sagt auch, was jetzt modern ist, trug damals die Hitlerjugend (und natürlich die Soldaten). Seitlich und hinten schön kurz und oben lang. Jetzt haben die Frisuren halt moderne Namen bekommen^^Kommt halt alles wieder.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Chewbacca

Habe versucht das ganze aus Hollywood-Sicht zu erklären, aber offensichtlich reicht das nur für Amerikaner... ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.06.2014 10:52 Uhr | Editiert am 26.06.2014 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
*AchDuGrüne Neune:

Wie die Vorstellungen zum 2ten Weltkrieg doch verklärt sind.
Die Allierten haben jahrelang in Deutschland gekämpft. Aber bestimmt nicht 24h, sieben Tage die Woche, usw...
Die haben zwischen den Gefechten und deren Einsätzen, und überhaupt, garantiert mal ihren Piephahn unter Wasser gehalten oder waren beim Barbier.

^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ironman4

1. Im Krieg denkt bestimmt niemand daran zum Friseur zu gehen...^^
2. Der Held des Films muss im Film doch gut aussehen, egal was kommt und geschieht... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.06.2014 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@RedBull
Ich hoffe doch mal sehr, dass er NICHT in Indy V zurückkehren wird.
Der nervigste Indy Charakter ever. Ging gar nicht.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@RedBull: Seine Entscheidung traf er während der Drehs zu Fury!
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.06.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wollte Shia Labeuf nicht Hollywood den Rücken kehren?
Evtl. kommt er doch in Indy 5 zurück...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 21:57 Uhr | Editiert am 25.06.2014 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ironman: LOL ... aber unter uns, das war schon immer so und gehört zum Film dazu ...erinnere gerne an Errol Flynn oder Lex Barker, das waren auch solch Film-Schönlinge. Und in den meisten Filmen saß die Frisur perfekt. Kann mich gut erinnern, als ich noch Pimpf war: Da habe ich Tarzan mit Lex Barker im TV geschaut -als irgendwann meine Mutter aufschrie: Dieser Kerl, ich mag ihn nicht...selbst an der Liane hat er pomadiges und gekämmtes Haar!

laughing

@Shalva: Muhahhaaaa
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.06.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ach Leute, das ist doch alles nur Haarspalterei ! ! laughing
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.06.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chew

Sehr guter Artikel ;D Danke dafür ist sehr interressant.
Aber der Pitt hat immer noch denn schönsten Haarschnitt tongue-out

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 21:39 Uhr | Editiert am 25.06.2014 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Puh, DU kannst aber auch Fragen stellen. ;D
Naja, es hatte meistens was mit militärischen Regularien zu tun...Und da hatte jede Armee, im Laufe der Zeit, so ihre Regeln... Hier habe ich einen guten Artikel zu dem Thema gegoogelt, jener veranschaulicht das Thema in Kürze mit guten Bildern

Und ab zum Frisör... laughing
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.06.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gut danke für die Nachhilfe. Aber war es nicht teilweise Pflicht ein Milimiter-Haarschnitt zu tragen?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 21:29 Uhr | Editiert am 25.06.2014 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Na gut, dann gebe ich mal Nachhilfe: Diese Frisuren werden Regulation Cut/ Undercut / Bowl genannt, es gab/gibt auch weitere Variationen, wie der Butch- und Crewcut -typische Militärfrisuren aus jener Zeit. usw... sie tauchten in den Jahrzehnten nach dem Krieg immer wieder auf...populär waren sie auch in den 80-90zigern und tauchten vor einigen Jahren wieder auf... Übrigens, noch heute werden sie gerne von Rechtsradikalen getragen...
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
25.06.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Weniger Hipster als typischer Undercut. Ich war auch zuerst verwundert, aber schon bei "Unser Mütter, unsere Väter" damals haben sie solche eher neuzeitlichen Frisuren gezeigt. Ich glaube inzwischen wirklich, dass die damals äußerst angesagt waren.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.06.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully und Chew.

Habe nicht gesagt es stimmt nicht sondern einfach der perfekte Haarschnitt und das während einen langen Krieg? Kann mich nicht errinern das die Amerikanische Soldaten in Vietmam Hipster-Frisuren getragt haben.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY