Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

DC-Schurke für "The Flash" bekannt, Crossover-Update + Featurette zu Det. West (Update)

DC-Schurke für "The Flash" bekannt, Crossover-Update + Featurette zu Det. West (Update)
2 Kommentare - Do, 24.07.2014 von S. Spichala
Eine kleine Andeutung gab es dazu früher schon, nun ist die Bestätigung da - lest, wer als DC-Schurke in "The Flash" dabei ist und wer ihn spielt, und wer ebenfalls noch kommen soll. Obendrauf gibt es noch eine neue Featurette. Update: Neue Bilder gibt es nun auch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Entertainment Weekly hat ein paar schicke neue Comic-Con-Bilder zu kommenden TV-Serien und neuen Staffeln in seiner Galerie, auch eins von Grant Gustin als The Flash, ihr seht es unten angehängt. Bilder zu Gotham, Sleepy Hollow, und noch mehr findet ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten dort.

++++++++

Update: Eine DC-Schurkin ist nun ebenfalls für The Flash bekannt, die rothaarige Bombenlegerin Plastique wird in einer Episode auftreten! Sie kann allein durch ihre Berührung mit der Hand Gegenstände in Bomben verwandeln - das verspricht explosive Action! Möglicherweise könnte sie aber auch zukünftig eine Mitstreiterin für The Flash werden, das überlege man noch, verriet die Spoilerfee TV Line.

++++++++

Update: Nach und nach bekommen wir immer mehr von The Flash zu sehen - nach der letzten Featurette nun auch noch ein paar neue Bilder. Ihr findet sie beim Klick auf das neue Bild unten mit Det. Joe West in der Galerie. Die unten genannte Episode 4 mit Felicitys Besuch in Central City soll übrigens "Going Rogue" (netter Hinweis auf The Rogues) heißen - Barry (Grant Gustin) hinterfragt in der Folge seine Teammitglieder und Felicity gibt Barry ein paar Ratschläge zum Thema Crimefighter im Team, verriet Andrew Kreisberg nun.

Kreisberg bestätigte auch noch einmal, dass man besser nicht auf Batman, Superman oder Wonder Woman in den beiden Serien Arrow und The Flash hoffen sollte, man habe nun durch beide Serien Zugang zu so vielen anderen DC-Helden und -Schurken und bekomme wenig dabei abgeschlagen. Warum also sollte es nötig sein, die drei großen Namen zu integrieren, wenn man Spaß mit so vielen anderen haben könne. Nach dem Doppel-Crossover in beiden Serien mit Episode 8 folgt mit Episode 9 übrigens schon das Midseasonfinale, verriet Kreisberg.

Zudem betonte er noch einmal, dass man die Crossover-Episoden gut anschauen kann, ohne dabei unbedingt auch die andere Serie schauen zu müssen, wenn man aber beides sähe, habe man eben noch mehr Spaß daran.

++++++++

In einem Twitter-Kommentar hatte es DC-Chef Geoff Johns schon früher angeteasert, wer die Aussage, es ei kalt im Autorenzimmer, als Hinweis auf Captain Cold deutete, behält recht! Genau der wird tatsächlich in der ersten Staffel des kommenden Arrow-Spin-off The Flash eingeführt, bestätigte TV Guide nun per Twitter. Auch die Besetzung steht schon fest, kam beim The Flash-Panel bei der TCA-Presse-Sommertour heraus, Wentworth Miller (Prison Break) wird in die Figur des DC-Bösewichts schlüpfen. Da Captain Cold in der neueren New 52-DC-Reihe ebenfalls etwas jünger ist, durchaus passend besetzt.

In Episode 4 von The Flash soll Leonard Snart aka Captain Cold erstmals auftreten, als Anführer von The Rogues und bekanntlich Justice League-Mitglied. Zudem arbeite man hart daran, auch ein Gorilla Grodd-Easter Egg in den Pilotfilm einzubauen und wolle diesen Schurken gern irgendwann in die Serie einbringen - auch wenn man natürlich nicht ein Budget dafür habe wie Planet der Affen - Revolution.

Auch zum angedachten zweiteiligen Crossover zwischen Arrow und The Flash gibt es Neues zu berichten, es soll bereits in der ersten Hälfte der kommenden Staffeln beider Serien stattfinden, nämlich in Episode 8 beider Serien als Zwei-Stunden-Event, verkündete Co-Serienerfinder Andrew Kreisberg. Zudem werde Felicity (Emily Bett Rickards) in Episode 4 von The Flash auftauchen - man beachte - die Folge, in der auch Captain Cold eingeführt wird!

Bekanntlich ist Stephen Amells Cousin Robbie Amell als Firestorm in The Flash frisch dabei, zumindest eine Hälfte davon, Ronnie Raymond, die andere Hälfte, Martin Stein, soll etwas später eingeführt werden, verriet Kreisberg, Robbie Amell tritt als Ronnie Raymond in Episode 3 erstmals auf.

Neben diesen Neuigkeiten ist zudem auch noch eine neue The Flash-Featurette erschienen, in der Candice Patton aka Iris West über die Beziehung von Iris zu ihrem etwas gluckenhaften Vater Det. Joe West (Jesse L. Martin) spricht, zudem bekommen wir dabei auch einige neue szenische Eindrücke mitgeliefert.

The Flash startet in den USA am 7. Oktober bei The CW und ist natürlich auch bei der Comic-Con vertreten, weitere spannende News dazu werden also sicher bald folgen.

Quelle: CBM, EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ah… mit ihm habe ich gar nicht damit gedacht.. aber es scheint einen guten Auswahl gewählt zu haben ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.07.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Diese derartige Crossover Verschmelzung beider Serien Arrow und The Flash finde ich absolut wunderbar. Zumindest im DC TV Serien Sektor macht man momentan alles richtig, jedenfalls genug das man richtig auf Arrow Staffel 3 und The Flash Staffel 1 schon freut wie Bolle. Jetzt muss das nur noch beim DC Film Sektor ähnlich gut klappen. Und es soll mal endlich Januar 2015 werden. Kann mal wer die Uhr vordrehen bitte? Ich will endlich meine Green Arrow Artfx+ Statue haben!^^

http://store.kotous.com/artfx-1/the-justice-league-the-new-52/pre-order-dc-comics-green-arrow-new-52-artfx-statue.html

Und es gibt sogar schon ganz aktuelle Bilder der nächsten Statue nach Arrow. Das wird kein geringerer als Damian Wayne sein, der Sohn aus nem Tächtelmächtel zwischen Batman und Thalia al Ghul. Wenn man es genau nimmt und sie ihn tatsächlich ein Mittel in seinen Jim Beam gegeben hat damit Batman willig genug ist, dann hat Thalia quasi Batman vergewaltigt um dieses Kind zu zeugen. SKANDAL!^^

http://dccomicsnews.com/2014/07/19/robin-damian-wayne-artfx-statue/
Forum Neues Thema
AnzeigeY