Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
"Assassins Creed"-Trailer

Der finale Trailer für "Assassin’s Creed"-Fans ist da

Der finale Trailer für "Assassin’s Creed"-Fans ist da
13 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von Moviejones
Kurz vorm Kinostart gibt es noch einmal einen finalen Trailer zur Videospieleverfilmung "Assassin’s Creed" sowie zwei Clips.

Neben Rogue One - A Star Wars Story gehört Assassin's Creed zu den wenigen großen und noch wichtigen Filmen in diesem Jahr. Nachdem wir bereits einige Videospieleadaptionen in diesem Jahr gesehen haben, versucht nun auch Assassin's Creed etwas gegen den allgemein bekannten Fluch zu unternehmen, der Verfilmungen von Videospielen plagt. In dem neuen und finalen Trailer zum Film könnt ihr euch davon überzeugen, ob der Fluch vielleicht wirklich gebannt wurde. Weiter unten noch zwei neue Clips.

"Assassin’s Creed" Trailer 3 (dt.)

Assassin's Creed ist die Verfilmung der vielfach ausgezeichneten gleichnamigen Videospielereihe. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Assassin's Creed kommt am 27. Dezember in unsere Kinos.

"Assassin’s Creed" Trailer 3

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
14.12.2016 19:35 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@sublim77

Assassin’s Creed, AC2, AC Brotherhood, AC Revelations und AC3 erzählen eine zusammenhängene Geschichte, wo Desmond Miles die Hauptperson ist. Dieser Geschichte sollte man von Anfang an sehen, weil man sonst nur schwer rein kommt.

In AC3 Liberation, AC4 Black Flag und AC Rogue spielen wir neue Hauptcharaktere, die in einer Nebenstelle von Abstergo Industries arbeiten. Diese Nebenstelle ist ein Spieleunternehmen.

AC Unity und AC Syndicate spielen nur in der Vergangenheit. Die Gegenwart sehen wir nur in einigen Zwischensequenzen, dann aber mit einigen alten Bekannten.

Alle anderen Teile gehören nicht zur Hauptreihe.

Interessant ist noch das alle Hauptteile vom europäischen Wertunungssystem (PEGI) ab 18 Jahren eingestuft wurden und in Deutschland sind alle Hauptteile ungekürzt ab 16 Jahren Freigegeben.

In den erschienen Trailern kann man einen Charakter aus

Assassin’s Creed 3: Liberation

sehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach so, alles klar. Wie gesagt, das FSK Thema ist bei mir nicht so präsent wie es scheinbar bei vielen Anderen ist. Ich bin da eher zwiegespalten. Zum einen find ich es oft auch eher besser, wenn Filme nicht immer so lasch daher kommen, zum anderen gehe ich (sofern möglich) mit meinen Sohn ins Kino. Der ist halt aber erst 13 (fast 14, da legt er Wert drauf) und kann dann schon mal nicht mit bei Filmen die eine höhere FSK haben. Das ist natürlich ein sehr personalisierter Grund, aber auch so, denke ich, dass ein Film nicht unbedingt R-Rated bzw FSK16 oder sogar FSK18 braucht, damit er abgehen kann. Wie auch immer, ich bin mittlerweile wirklich gespannt auf Assassins Creed.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
13.12.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@sublim

Darum gehts eigentlich eher weniger. Es geht darum, das mal wieder ein Film mot einer voreilige Freigabe erhalten hat, obwohl bis dato nichts offiziel war. Und wie Lemmy schon schrieb, der Film hat heute erst seine offizielle Freigabe erhalten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, die FSK ist ja leider immerwieder ein riesen Thema. Mir ist schon klar, dass an die Einstufung gewisse Erwartungen geknüpft sind. Aber ehrlich gesagt ist ein Film für mich gut wenn er gut ist. Völlig unabhängig von der Einstufung. Natürlich gibt es Themen, da passt eine härtere Gangart natürlich besser. Bei einem Film der das "Killen" schon im Titel hat, könnte man eine höhere Einstufung natürlich erwarten. Aber manchmal frag ich mich schon, warum da immer so drauf rumgeritten wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.12.2016 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Gerade auf fsk.de gelesen. Der Film hat ne 16er Freigabe bekommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92: Danke dir für den Link.

Hab mir eben mal ein paar "lets plays" (oder wie die Dinger heißen) angeschaut. Die Optik passt wirklich. Bin echt gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.12.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Subcyb
Jap, das dachte ich mir auch so. Die Bilder haben bisher in allen Trailern gepasst, aber nun stimmt in diesem hier auch endlich mal die Musik!

AC wird mein letzter Kinofilm in 2016. smile Freue mich sehr darauf, obwohl ich die Spiele nie selbst gezockt habe.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2016 21:56 Uhr | Editiert am 12.12.2016 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Weil mich das gerade auch interessiert hat, habe ich mal eben gegoogelt. Hier hast du eine sehr gute Übersicht darüber, wie die Spiele untereinander zusammehängen oder eben nicht zusammenhängen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed#Spiele

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hängen die Spiele eigentlich zusammen, chronologisch oder so? Oder sind die alle unabhängig voneinander?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Für mich DER Film des Jahres.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe, meine ich doch, dass die Optik passt. Zumindest höre ich aus meinem Bekanntenkreis, dass der Trailer sehr gut die Stimmung des Spiels einfängt. Ob der Film ansich dann auch gut wird, bleibt abzuwarten. Bis jetzt gefällt mir jedenfalls, was ich gesehen habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Subcyb : : Zoodomist
12.12.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist doch mal ein Trailer. Endlich ohne Dubstep Mucke und mit sehr atmosphärischen Bildern hat mich dieser Trailer endlich überzeugt eine Kinokarte zu lösen.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
12.12.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Moviejones

Woher kommt die Info, das Assassins Creed eine 12er Freigabe haben wird? Auf fsk.de steht diesbezüglich noch nichts.

Forum Neues Thema
AnzeigeN