Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2

"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2
2 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von Moviejones
Mit einem ersten Bild wird nun auch auf "Der Hobbit - The Desolation of Smaug" aufmerksam gemacht.

Erst gestern gab es bereits ein erstes Bild aus Der Hobbit - Hin und wieder zurück, dem dritten Teil der Trilogie zu bewundern. Auf diesem waren Luke Evans als Bard und Schönling Legolas, gespielt von Orlando Bloom, zu sehen.

Doch dabei soll es anscheinend nicht bleiben, denn kurzerhand erreicht uns ein weiteres Bild, dieses Mal aber aus dem zweiten Teil - Der Hobbit - The Desolation of Smaug. Hier wird Bilbo Beutlin (Martin Freeman) gezeigt, wie er sich gerade durch den Hort des Drachens Smaug wühlt. Der Geschichte um den Drachen wird im zweiten Film besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch Bilbo sorgt mit seinen Entscheidungen für allerlei verzwickte Situationen.

Etwas was wir schon ahnten aber jetzt sicher ist: Produzentin Phillipa Boyens hat nun auch bestätigt, dass die im Anschluss folgende große Schlacht für den finalen Teil Der Hobbit - Hin und wieder zurück 2014 aufgehoben wird.

Der Hobbit - The Desolation of Smaug soll am 12. Dezember 2013 seinen Kinostart haben. Sobald die Aufregung rund um den Filmstart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise in der nächsten Woche abebbt, rechnen wir felsenfest mit vielen weiteren Informationen zum zweiten Teil.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 13:18 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Tim

Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Screenshot aus Smaugs Perstpektive gehalten... tongue-out

Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.

Hängt vom Licht- und Schatteneinfall ab, außerdem gibt wie du sicherlich weißt Weiß-, Rot- und Gelbgold...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY