Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
News (73)FilmdetailsKritikTrailer (6)Bilder (73)
Film »News (73)Trailer (6)
"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2

Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2

2 Kommentare - Sa, 08.12.2012 - Mit einem ersten Bild wird nun auch auf "Der Hobbit - The Desolation of Smaug" aufmerksam gemacht.

"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2

Erst gestern gab es bereits ein erstes Bild aus Der Hobbit - Hin und wieder zurück, dem dritten Teil der Trilogie zu bewundern. Auf diesem waren Luke Evans als Bard und Schönling Legolas, gespielt von Orlando Bloom, zu sehen.

Doch dabei soll es anscheinend nicht bleiben, denn kurzerhand erreicht uns ein weiteres Bild, dieses Mal aber aus dem zweiten Teil - Der Hobbit - The Desolation of Smaug. Hier wird Bilbo Beutlin (Martin Freeman) gezeigt, wie er sich gerade durch den Hort des Drachens Smaug wühlt. Der Geschichte um den Drachen wird im zweiten Film besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch Bilbo sorgt mit seinen Entscheidungen für allerlei verzwickte Situationen.

Etwas was wir schon ahnten aber jetzt sicher ist: Produzentin Phillipa Boyens hat nun auch bestätigt, dass die im Anschluss folgende große Schlacht für den finalen Teil Der Hobbit - Hin und wieder zurück 2014 aufgehoben wird.

Der Hobbit - The Desolation of Smaug soll am 12. Dezember 2013 seinen Kinostart haben. Sobald die Aufregung rund um den Filmstart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise in der nächsten Woche abebbt, rechnen wir felsenfest mit vielen weiteren Informationen zum zweiten Teil.

Quelle: EW

Trailerecke

Der Videoplayer(7080) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"Filmgalerie zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

DVD & Blu-ray

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The BeginningGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Die größten FilmschlachtenSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
DesertHunter24
DesertHunter24 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.12.2012 | 13:18 Uhr | 08.12.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2012 13:19 Uhr editiert.

@Tim

Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Screenshot aus Smaugs Perstpektive gehalten... tongue-out

Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.

Hängt vom Licht- und Schatteneinfall ab, außerdem gibt wie du sicherlich weißt Weiß-, Rot- und Gelbgold...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.874 | Kritiken: 6 | Hüte: 26
Tim
Tim | Geschlecht | King of Pandora | 08.12.2012 | 11:50 Uhr | 08.12.2012
Jonesi
Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.
Dabei seit: 06.10.08 | Beiträge: 2.522 | Kritiken: 191 | Hüte: 42