Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Der neue Trailer zu "Riddick" sorgt für Wirbel

Der neue Trailer zu "Riddick" sorgt für Wirbel
10 Kommentare - Sa, 20.07.2013 von Moviejones
Direkt von der Comic-Con in San Diego erreicht uns dieser düstere Trailer zu "Riddick".

Die Comic-Con in San Diego läuft auf Hochtouren und Universal Pictures nutzt die Gunst der Stunde, um einen neuen Trailer für Riddick vorzustellen. Viele Szenen aus diesem Trailer sind bereits bekannt, werden hier aber deutlich länger gezeigt. Der Stil von Riddick orientiert sich sehr stark an Pitch Black - Planet der Finsternis, was Fans der Reihe gefallen wird. Vin Diesel bleibt eine coole Sau.

Neben Vin Diesel spielen in Riddick auch Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson mit. Die Regie übernahm erneut David Twohy, der bereits bei Pitch Black - Planet der Finsternis und Riddick - Chroniken eines Kriegers Regie führte.

In Riddick spielt Diesel erneut die Rolle des beliebten Antihelden, eines gefährlichen und flüchtigen Verbrechers, der von jedem Kopfgeldjäger in der nahen und fernen Galaxie gejagt wird. Dieses Mal wurde er auf einem von der Sonne verbrannten Planeten zum Sterben zurückgelassen und so findet er sich in einer Situation wieder, in der er sich gegen Raubtiere zur Wehr setzen muss, die tödlicher sind als jeder Mensch, der ihm je begegnete. Die einzige Möglichkeit zur Flucht besteht für Riddick darin, ein Notsignal auszusenden - was bedeutet, dass er jeden Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam macht. Das erste ankommende Schiff kutschiert Söldner, die noch brutaler auftreten als gewöhnlich, und das zweite Schiff, das den Planeten erreicht, hat einen Kopfgeldjäger an Bord, dessen Ziele eher persönlicher Natur sind. Doch für alle Beteiligten drängt die Zeit, denn am Horizont zieht ein Sturm herauf, den niemand überleben würde...

Riddick hat am 19. September seinen deutschen Kinostart. Dann wird sich zeigen, ob die Marke Riddick auch im Jahr 2013 noch so zieht wie einst.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.07.2013 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Wird auf jedenfall episch gut! Riddick wird garantiert gut, kann mir nicht vorstellen das ich aus dem Kino komme und sagen "schlechter Film"! Pitch Black / Riddick machen immer wieder Spass zu gucken, weil die Story, die Schauspieler und die Szenarien einfach nur geil sind!

Wird auf jeden im Kino geguckt !
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2013 23:33 Uhr | Editiert am 20.07.2013 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Critjas27

Wenn ich mich recht erinnere, soll Vaako doch erneut in Riddick 3 auftreten. Das spräche auf jeden Fall dafür, dass dieser Film nach den beiden anderen Teilen spielt.

Ich habe noch mal nachgeschaut. Karl Urban ist als Schauspieler gelistet.
Hier noch ein entsprechender Artikel von Moviejones.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.07.2013 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wo muss man diesen Teil eigentlich einordnen, ich meine im 2 teil ist Riddick doch zum Anführer der Necromonger aufgestiegen oder nicht?!

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
20.07.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also mal ehrlich, das geht doch wohl gar nicht!
NEIN NEIN NEIN!
Es kann wirklich nicht angehen...

... dass man noch bis Spetember warten muss, um endlich den Film zu sehen laughing

Geiler Trailer, ich freu mich schon aufs Kino ^^
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
20.07.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sehr Nice! Ich hoffe er kommt Uncut!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.07.2013 10:27 Uhr | Editiert am 20.07.2013 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Finde den Trailer gut, nur leider verrät er schon sehr viel über Riddicks Flucht.
Naja, da bin ich selbst Schuld, aber ich freue mich auf den Film.
Und zum Glück ist der Film nur in 2D, und verzichtet auf die 3D-Abzocke;D
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
20.07.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Riddick ist cool
Teil ein und zwei haben richtig spass gemacht.
freue mich riesig auf teil drei!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich freue mich auf: Mrs. Keri Baby 😁😁
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.07.2013 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Stimmt, ich rutsche hier auf meinem Stuhl hin und her!
Freue mich richtig auf den Film.
Das ist halt Vin Diesels Paraderolle, ohne jeden Zweifel!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.07.2013 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also ich finde, dass Riddick richtig Spaß machen wird. Keine Ahnung, was die alle so stört an den Trailern...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY