Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Wolverine in Schwarz-Weiß

Der schicke "Logan Noir"-Trailer für euch - X-23 könnte zurückkehren (Update)

Der schicke "Logan Noir"-Trailer für euch - X-23 könnte zurückkehren (Update)
2 Kommentare - So, 21.05.2017 von R. Lukas
Dafne Keen als X-23 war eines der Highlights von "Logan - The Wolverine", eines Tages sehen wir sie vielleicht auch wieder. Den Trailer zur Schwarz-Weiß-Fassung sehen wir schon jetzt!

Update: Von Hugh Jackman erfuhr Collider noch, wie der Cameo-Auftritt von Liev Schreibers Victor Creed aka Sabretooth (bekannt aus X-Men Origins - Wolverine) ausgesehen hätte, der kurzzeitig mal im Skript stand. Nämlich so: Logans Halbbruder und Ex-Waffenbruder betreibt ein großes Casino in Las Vegas, regiert praktisch über eine eigene Stadt und ist steinreich, in gewisser Weise auch respektabel, aber immer noch ganz der Alte. Diese Idee wurde wieder jedoch verworfen, daher kein Sabretooth.

++++

Inspiriert von den Schwarz-Weiß-Fotos, die im Vorfeld von Logan - The Wolverine veröffentlicht wurden (der Instagram-Account wponx spuckt auch immer noch neue aus), bastelte Regisseur James Mangold eine monochrome Fassung seines Films zurecht - Logan Noir! Im Kino läuft diese Schwarz-Weiß-Version bei uns leider nicht, aber die gute Nachricht ist, dass wir sie uns ab dem 13. Juli nach Hause holen können, wenn Logan - The Wolverine auf DVD und Blu-ray erscheint. Der Trailer dazu gibt einen kleinen visuellen Vorgeschmack:

"Logan Noir" Trailer 1

Im Anschluss an ein spezielles, von Alamo Drafthouse und 20th Century Fox Home Entertainment veranstaltetes Logan Noir-Screening bekräftigte Hugh Jackman noch einmal, dass er mit Wolverine abgeschlossen hat und die Rolle nie wieder spielen wird. Während er also am Ende seines Weges angekommen ist, steht die junge Dafne Keen, die in Logan - The Wolverine als Laura Kinney/X-23 heraus- und zustach, theoretisch noch ganz am Anfang ihrer Mutanten-Karriere. Nach einer Rückkehr gefragt, meinte Mangold, alles sei möglich. Er habe mit dem Studio darüber gesprochen, sogar schon, bevor der Film gedreht wurde, weil es so ein toller Charakter und Keen so großartig ist.

Beeindruckend auch ihre improvisierte Audition für Logan - The Wolverine zusammen mit Jackman, die ihr euch unten anschauen könnt. Ebenso eine entfallene Szene mit Caliban (Stephen Merchant), beides auf der Heimkino-Fassung enthalten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@pursuyt

Den LoganNoir wird es nur in der Steelbook Variante der Bluray geben...vorerst

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
17.05.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Kommt denn Logan Noir sicher auch in Deutschland auf die Blu-Ray? Auf Amazon kann ich dazu nichts finden, leider.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY