Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Logan - The Wolverine

Kritiken zu "Logan - The Wolverine"

Hier findest du alle veröffentlichten Logan - The Wolverine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Logan - The Wolverine bewerten

Logan - The Wolverine Kritik (Redaktion)

Im Tal schweigen nun die Kanonen

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2017 von Moviejones - 37 Kommentare
Logan - The Wolverine ist der beste Solofilm, den Wolverine jemals hatte und es ist schön, Hugh Jackman ein letztes Mal in Aktion zu erleben. So blutig haben wir ihn zuvor noch nie erlebt und das ist der Wolverine, den sich Fans seit 17 Jahren wünschen. So wird Logan - The Wolverine zu einem würdigen Abschluss einer Ära, der noch besser hätte werden können, wenn mehr Aufmerksamkeit den Gegenspielern geschenkt worden ...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Haben die Trailer zuviel versprochen? Eindrücke von der Berlinale

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2017 von TiiN - 8 Kommentare
Logan – The Wolverine ist ein US amierkanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2017 von Regisseur James Mangold. Der Film feierte auf der Berlinale seine Weltpremiere. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei.StoryWir schreiben das Jahr 2029, die Welt hat sich verändert. Seit vielen Jahren wurden schon keine Mutanten mehr geboren und die meisten Bekannten sind auch inzwischen nicht mehr am Leben. Logan lebt zurückgezogen auf dem Land ...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Zwiespältiger Abschied

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2017 von luhp92 - 14 Kommentare
Was mir an "Logan" gefallen hat: Der auf persönliche Konflikte heruntergebrochene Plot, der ohne Effektbombast und Overkillfinale auskommt und damit im aktuellen Superheldenkino eine Ausnahme darstellt. Charles, Logan und Laura reisen wie eine aus drei Generationen bestehende Familie quer durch die USA. Die X-Men sind tot, Logan hat dank der DoFP-Zeitreise all seine Freunde zweimal sterben sehen und muss mit seinen schwindenden Reflexen u...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Das Ende einer Ära!

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2017 von sublim77 - 8 Kommentare
Wie immer vorab die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen. Aufgrund der Alterseinstufung war ich dieses Mal nicht mit meinem Sohn im Kino, sondern ich wurde von meiner Herzdame begleitet. Grundsätzlich interessiert sie sich zwar nicht sonderlich für Mutanten und co, doch wenn es um Hugh Jackmann geht, macht sie da gerne eine Ausnahme^^ Ihre Meinung zum Film: "Egal wie alt man Jackm...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2017 von MTB319002 - 0 Kommentare
Logan ist der neuste Film von Fox X-Men Universum und der 9. Filmauftritt von Hugh Jackman als Wolverine. Der Film geht 2 Stunden und 21 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Anfangs möchte ich sagen, dass ich als Fan der X-Men Filmreihe mich sehr auf den Film gefreut habe und meine Erwartungen nach dem einen Trailer, den ich gesehen habe schon recht hoch waren. Und diesen Erwartungen wird der Film für mich gerecht. Man merkt dem F...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan - The Wolverine

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2017 von ferdyf - 2 Kommentare
Ich werde mit Absicht nichts zur Story verraten, dh hier befindet sich eine Spoilerfreie Kritik! Ich bin dem Film mit großer Skepsis begegnet, da ich nur eines wollte, undzwar einen Abgang, den Hugh Jackman verdient. Der Film war nicht von Minute, sondern Sekunde 1 packend und das bis zum Ende des Abspanns. Ich erlebte Trauer, Wut, Angst und Freude beim Sehen dieses Meisterwerks. Ist das ein Superheldenfilm? Die Antwort ist Nein. Das ist...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Road Trip to Eden

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2018 von MB80 - 31 Kommentare
Ah, fuck… Logan ist so gut geworden, dass man ihn getrost jemandem empfehlen kann, der für Comics überhaupt nichts über hat. Er ist der perfekte Abschied an einen Charakter, der über 17 Jahre außergewöhnlich gut von Hugh Jackman verkörpert wurde, auch wenn die X-Men Filme eine sehr variable Qualität hatten. Für einen Film über einen Comicbuch Superhelden ist herzlich wenig „Superhe...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan: Wolverine Abschied mit Staffelübergabe?

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Logan ist das dritte und letzte „Solo“-abenteuer von Hugh Jackman als krallenschwingender, schweigsamer Einzelgänger. In nicht allzuferner Zukunft wurden alle Mutanten ausgelöscht. Alle? Nein, Logan und der Albino Caliban haben sich in der Wüste versteckt und pflegen einen alten dementen seine Kräfte nicht mehr kontrollierbaren Prof. X. Logan, selber schwer erkrankt, hält das Trio mit seinem Job als Mietchau...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Wolverines letzte Meisterstück?

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2018 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Logan ist einer dieser Superheldenfilme, die wir verdient haben, nach denen wir uns lange sehnten - ein Meisterwerk wurde es jedoch leider nicht. Zwar darf Wolverine endlich rum metzeln, so wie viele es wollten und der Grad der Brutalität zeigt welches Potenzial bisher vergeudet wurde. Doch trägt es leider nicht zur Story bei, die dann einfach bekannt vorkommt und teilweise leider sehr vorhersehbar ist. Roadmovie im Westernstyle, das ha...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Endlich ein gute Wolverine Film - leider auch der letzte!

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2017 von kajovino - 2 Kommentare
Wolverine ist wohl einer der bekanntesten X-Men und in den Comics auch schon von jeher immer etwas skrupeloser und brutaler gewesen. Leider kam das bisher in den X-Men-Filmen und den Wolverine-Filmen noch nicht so richtig raus. Durch den Cut auf ein 12er Publikum war Wolverine nicht das Tier, sondern eher das Schmusekätzchen. Daher war die Ankündigung, dass es endlich ein FSkK ab 18 Jahren geben sollte umso erfreulicher. Und tatsä...
Kritik lesen »
Anzeige