Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 24.08.2014 - Debakel für Sin City

Die US-Charts vom 24.08.2014 - Debakel für Sin City
20 Kommentare - So, 24.08.2014 von Moviejones
Diese Woche zeigt ganz deutlich: "Wenn ich bleibe" dann kann das nur eines bedeuten, "Sin City - A Dame to Kill for" hat ein Problem.

Hier sind die US-Charts vom Wochenende und die sind eine echte Überraschung, ach was reden wir, sie haben es zum Teil richtig in sich. Worum geht es? Wer die letzten Jahre einen Blick auf die Nachrichten aus Hollywood wagte, wird sich an das ganze Hickhack um Sin City 2 - A Dame to Kill For erinnern. Die Fortsetzung, die bereits kurz nach dem sensationellen Erfolg von Sin City im Jahr 2005 angekündigt wurde, wurde dann zwar heiß diskutiert, aber dann immer und immer wieder verschoben. Vor allem Regisseur Robert Rodriguez wurde nicht müde, den Film ein ums andere Mal für das kommende Jahr anzukündigen, bis, ja bis Sin City 2 - A Dame to Kill For tatsächlich irgendwann gedreht wurde und an diesem Wochenende in den USA in den Kinos startete.

Der Ausspruch "Gut Ding will Weile haben" mag zwar oft stimmen, aber es gibt auch die Momente, wenn etwas einfach zu lange dauert. In diesem Fall waren neun Jahre wohl ein bisschen zu viel. Nachdem Sin City 2 bereits von den US-Kritikern abgestraft wurde, durften sich in den letzten drei Tagen die Zuschauer ein eigenes Bild machen. Die Handvoll jedenfalls, die in die Kinos ging. Wer meinte, The Expendables 3 hatte in der vergangenen Woche ein Problem, sollte jetzt die Augen aufmachen und sehen, wohin es Sin City 2 - A Dame to Kill For verschlagen hat. Debakel oder Katastrophe? Egal, läuft beides auf das gleiche Ergebnis hinaus.

Dabei war es nicht so, dass die Konkurrenz so unglaublich stark war. Ebenfalls Neueinsteiger Wenn ich bleibe behauptet sich wacker und kann sich dank mangelnder Konkurrenz auf Platz 1 positionieren, jedenfalls am Freitag. Dann musste sich auch dieser Film geschlagen geben. Guardians of the Galaxy schaffte es, sich wieder auf den ersten Platz vorzukämpfen und somit die Plätze mit Teenage Mutant Ninja Turtles zu tauschen. Währenddessen werden die The Expendables 3 direkt einmal durch die ganzen Charts gereicht und fallen auf einen der Plätze im hinteren Drittel - für kommende Woche war es das dann eventuell auch schon mit den Charts. Immerhin, er liegt noch vor Sin City 2 - A Dame to Kill For.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Guardians of the Galaxy 17,63 Mio. $ 251,88 Mio. $
2 Teenage Mutant Ninja Turtles 16,8 Mio. $ 145,61 Mio. $
3 Wenn ich bleibe 16,36 Mio. $ 16,36 Mio. $
4 Lets be cops 11 Mio. $ 45,25 Mio. $
5 When the Game Stands Tall 9 Mio. $ 9 Mio. $
6 Hüter der Erinnerung - The Giver 6,73 Mio. $ 24,1 Mio. $
7 The Expendables 3 6,6 Mio. $ 27,52 Mio. $
8 Sin City - A Dame to Kill for 6,48 Mio. $ 6,48 Mio. $
9 The Hundred-Foot Journey 5,56 Mio. $ 32,75 Mio. $
10 Into The Storm 3,8 Mio. $ 38,3 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.08.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@kajovino über Sin City
Es geht hier doch gar nicht darum, ob einem der Film gefällt oder nicht. Das ist Geschmackssache, wie Zombiehunter und ich es auch eindeutig hervorgehoben haben. Mich regen zwei Dinge auf:

1. Schande für die Filmgeschichte
Das ist schon ziemlich hochgegriffen. Ich z.B fand "There Will Be Blood" auch stinklangweilig, aber deswegen bezeichne ich den Film noch lange nicht als Schande der Filmgeschichte. Es ist ein guter Film. Man sollte "Mag ich nicht" von "Ist schlecht" unterscheiden können.

2. Nach spätestens 20 Minuten mach ich diesen Dotter aus.
Ein gutes Recht, wenn einem der Film nicht gefällt, aber dann sollte man kein abschließendes Urteil über selbigen abgeben. Ich z.B. habe "Tiger and Dragon" nach 5-10 abgebrochen, weil mir das Wand-Gelaufe und Umher-Gefliege zu abgedreht war. Aber deshalb behaupte ich noch lange nicht, der Film wäre Mist!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.08.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@TiiN

Sollte auch nur ein Beispiel sein, wie das gleiche Argument mal in die eine, mal in die andere Richtung ausgelegt werden kann. (Nicht explizit von dir)
wink

Aber vielleicht hast du ja Recht und der Film ist wirklich schlecht. Wobei das ja noch keiner wissen kann wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.08.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@bartacuda

Ich vergaß, dass EXP3 in den USA ja ein PG-13 hat und keine FSK16 . weil mit einer FSK16 holt man in Deutschland auch keine großen Rekorde. smile Vermutlich war EXP3 ein schlechter Vergleich, daher für dich nochmal anders:

Mit einem R Rating kann Sin City 2 nicht sonstwas an Einnahmen erwarten. Aber wie ich später im Text erwähnte liegen die Ursachen meiner Meinung nach ganz woanders.


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.08.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@TiiN:
Der Film hat ein R Rating, da werden die Kinos nicht eingerannt. Trotzdem ist das Ergebnis schlecht, ähnlich wie bei The Expendables 3

Und dabei ist "vielerorts" das FEHLENDE R-Rating der angebliche Grund für das schlechte Abschneiden von Ex3.
Wie man es macht, man macht es verkehrt. wink

@Sin City
Ich find den nach wie vor fantastisch. Kann mich noch an den Kinobesuch erinnern. Ich war absolut "geflasht". Ohne lange zu überlegen, war Sin City auch die erste BD, die ich mir zugelegt habe um meinen neuen Player auszuprobieren.
Die Darstellung war einfach revolutionär. Das ist sie heute eben nicht mehr. Vielleicht ein Grund für das schlechte Abschneiden von Teil 2. Vielleicht das Rating, vielleicht die lange Pause. Keine Ahnung.
Schade finde ich es allemal.

Selbst wenn er mir nicht gefallen hätte, käme mir nicht in den Sinn so etwas wie "Freude", "Häme" o. "Genugtuung" über das Scheitern der Fortsetzung zu empfinden.
Aber das muss halt jeder selber wissen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach Leute, kommt schon bitte, das muss doch jetzt nicht sein oder...

Seht das alle nicht so eng. Ich muss kajovino da ganz klar einfach in Schutz nehmen, da er in seinem ersten Post hier in den Kommentaren sich rein auf Sin City bezogen hat und keine anderen User angegriffen hat damit. Gut es geht sicherlich um diese Stelle im Text:

Das ist eine Schande für die Filmgeschichte, und kommt in der ewigen Liste der schlechtesten Filme direkt hinter Ghost Rider 2.

Auch wenn das sehr allgemein geschrieben ist, so gehe ich zumindest immer von jedem der etwas in seinem Post schreibt davon aus, das es seine eigene Meinung ist. So schreibe ich ja auch immer meine ehrliche Meinung was ich von Filmen und den dazu ausgesuchten Darstellern halte.

Es sollte einfach jeder seine ehrliche Meinung über Filme etc. schreiben dürfen ohne dabei sich Gedanken machen zu müssen, dass sich gleich alle an die Gurgel im verbalen Sinne gehen. Anders sieht sowas natürlich aus wenn User andere User direkt mit irgendwelchen Sprüchen angreifen. Dann ist jeder "Gegenangriff" oder wie man dazu sagt^^ nicht mehr wie absolut berechtigt und hat mein vollstes Verständnis, das war aber in kajovinos Post nicht der Fall.

Vertragt euch halt Leute bevor nur wieder unötig ein Wort ins andere geht. Ich kann nur sagen wie ich mit Meinungen umgehe die ich nicht teile. Die lese ich mir durch, habe es zur Kenntnis genommen und lasse sie so stehen ohne was dazu zu sagen oder schreibe was ich von dem Film oder den Darstellern halte ohne direkt auf die Meinung einzugehen die ich nicht teile, aber ich gehe nicht auf andere User los, ich verteidige mich aber wenn man mich direkt angreift, weil dann geht es nicht mehr um Filme oder Darsteller, dann wird es persönlich und dann wächst mir die Halsschlagader raus und ich könnte zum Hulk werden am liebsten.^^


Jedenfalls um wieder das Thema passend zu wechseln^^:

Sin City 1 gefällt mir z.b. super. Die Machart des Filmes fand ich von der ersten Sekunde an schon cool, als es noch gar kein Recut gab. Den Recut finde ich aber nochmal ein Stück weit besser da in diesem alle Episoden des Filmes abschlossen nacheinander laufen. Deswegen steht bei mir auch zuhause das Blu Ray Steelbook mit Kino + Recut Fassung und der leckeren Jessica Alba auf dem Cover in Cowgirl Klamotten. ♥

Auf Sin City 2 warte ich schon seit Ewigkeiten und freue mich richtig darauf. Habe mir mal paar Kritiken der US Kritiker durchgelesen und da ist eine einzige Stelle dabei, die mir schon etwas Angst macht. Da steht was von:

Sin City 2 wäre das 2. Sequel in Folge das Robert Rodiguez total in den Sand setzt in jeder Beziehung. Mit dem 1. Sequel ist bestimmt Machete Kills gemeint, weil das nicht extra dabei stand.

Ich gebe auf proffesionelle Kritiker Meinungen zu Filmen die ich sehen will ebenso wenig wie auf die Einspielergebnisse. Das sind halt nur nette Zahlen Diskussionen, die Spass machen, mehr nicht. Und Kritiken sehe ich lediglich als Vorwarnung was mich erwarten könnte, aber in 90% aller Fälle dann doch ganz anders abläuft, zum Glück. Würde man sich nur auf Film Kritiken von Berufs Kritikern verlassen z.b. ja, wer von uns allen hier würde da heute noch überhaupt ins Kino gehen wenn wir ehrlich sind?

Und so bilde ich mir meine eigene Meinung zu Filmen. z.b. Hat es mir persönlich neulich absolut gereicht mit den Transformers Filmen von Bay. Nachdem Teil 1 noch ein solider Action Event Film war, spührte ich bei jedem weiteren Teil danach wie Bay absolut keine Lust mehr zu haben schien, da er eigentlich schon nur Transformers 1 machen wollte und das endete für mich mit Transformers 4 dann in der absoluten Lustlosigkeitskatastrophe. Der Film hat außer schwer erkennbaren Special Effects Kämpfen in fast 3 Stunden gar nichts mehr zu bieten und nur Action Materialschlachten alleine hält nicht bei Laune. Also wars das für mich mit Transformers solange wie Bay da immer noch mit drin hängt. Ich habe da sogar das Gefühl das die mit Bays Transformers Reihe mit jedem weiteren Teil mittlerweile nur noch austesten wollen, wie viel Blödsinn noch in einen Film geschmissen wird bevor die Leute ihre Konsequenzen ziehen. Und diese Konsequenzen scheint der Turtles Film momentan zu spühren zu bekommen, denn da war anfangs mehr möglich.

Was Machete angeht als anderes Beispiel. Teil 1 empfinde ich als einen guten abgefahrenen Style Actionfilm. Ich mag sowieso auch einige Tarantino Filme aber nicht alle. Z.b. mag ich Pulp Fiction, Django Unchained usw. Machete ist ja auch auf dieser Idee eines eigentlichen Fake Trailers entstanden. Damals hieß es das wären Filme wie sie sich die Leute in Pulp Fiction sich reinziehen würden. Das war dann schon sehr cool so Sachen wie Machete und auch z.b. das Grindhouse Double Feature als ganze Filme zu sehen.

Machete Kills allerdings... das war wirklich nen totaler Srung ins Klo. Ungefähr so einer wie Ewan McGregor damals in selbiges bei Trainspotting eintauchte.^^ Machete Kills gefiel mir überhaupt nicht mehr und zuhause habe ich nur Teil 1 auf Blu Ray. Der Trailer zu Machete kills in Space hat mich auch schon total abgeschreckt so das ich mit der Machete Reihe durch bin und Teil 1 für sich alleine stehend sehe.

So bilde ich mir meine Film Meinung, durch Erfahrung mit Vorgänger oder ähnlichen Filmen bzw. erkennt man die Art eines Filmes leider zu 99% immer schon am Regisseur. So gehe ich z.b. nicht mehr in Filme von Uwe Boll, Paul W. Anderson und Bay ist seit neusten auch absolut für mich gestorben denn ich empfand als Kindheitssammler von Transformers Figuren Teil 4 als Beleidigung für die Fans. Dieser Film war MEINE persönliche Schande der Filmgeschichte.^^


@ kajovino

Bei Sin City 2 keine Ahnung, muss ich und will ich erstmal selber sehen. Aber bei Ghost Rider II... JA, scheiß Film. Da muss ich nicht lange überlegen.^^ Da fing der Absturz von Cage zum B-Schauspieler so langsam aber sicher an. Btw. Interessant ist auch zu sehen das viele Flops eine Gemeinsamkeit aufweisen, nämlich den Drehort Bulgarien.^^ (Ghost Rider II, Conan Reboot und leider auch Expendables III obwohl ich den ok finde.) Also Hollywood, bleibt weg aus Bulgarien, über dem Drehort liegt der Flopfluch.^^


So und jetzt tun mir die Finger weh vom schreiben.^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.08.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Der Film hat ein R Rating, da werden die Kinos nicht eingerannt. Trotzdem ist das Ergebnis schlecht, ähnlich wie bei The Expendables 3 . da wird berechtigter Weise die Frage gestellt: Warum?

Vielleicht ist der Film ganz einfach schlecht? Ich hab ihn natürlich noch nicht gesehen, aber bisherige Kritiker waren nicht begeistert und bei IMDB steht er auch nur bei 7,3, d.h. er wird sich bei ca. 6,7 einpendeln. Das ist verglichen mit dem Vorgänger (8,2) einfach nur schwach.
Das ist auch der Grund, warum The Expendables 3 so abschmiert, auch der Film ist verglichen mit den Vorgängern dürftig. Die Leute sind nicht blöd und merken das (außer bei Transformers offenbar)

Neun Jahre Wartezeit ist lediglich eine Ausrede, wenn etwas gut ist, dann setzt es sich durch. Dieser Film ist offenbar nicht gelungen. Robert Rodriguez ist kein Meisteregisseur der nur Weltklassefilme raushaut.


@Diskussionen um Sin City

Ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand von Sin City (2005) nicht begeistert ist.
Dieser Film ist sehr eigen und man muss sowas halt mögen, sonst hat man absolut keine Freude damit und bricht es eben nach 10, 20 oder 30 Minuten ab.
Mir hat der Film damals sehr gut gefallen und ich finds ehrlich gesagt auch gut, dass Teil 2 offenbar nicht mithalten kann. Das unterstreicht die Kunst und Klasse, welche hinter dem ersten Teil steht und verschont uns vor unnötigen Fortsetzungen.


Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.08.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Es ist interessant zu sehen, dass sich hier auch alle sofort angsprochen fühlen, wenn man nicht unbedingt deren Meinung ist und einen Film oder eine Serie schlecht redet.
Ich möchte nur eines klar stellen. Meinungen sind dazu da m geäußert zu werden und sollten nicht persönlich genommen werden. Lasst doch einfach mir meine freie Meinung zu diesem Film (oder anderen) und fühlt euch doch nicht gleich angegiffen.
Ich bin hier sicherlich der Einzige, der mit einem solchen Ergebnis von Sin City 2 gerechnet hat und dadurch wird eben auch meine Meinung bestätigt.
Aber hier geht es langsam wie in jedem Forum zu, sobald man anderer Meinung als die Allgemeinheit, dann wird man als Troll abestempelt oder mit dem Vorurf der "Keine Ahnung" konfrontiert
Es ist echt verdammt lustig mit anzusehen, wie es sich doch immer wieder wiederholt.
Ich bin Ironman!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
luhp92

Es ist auch das erste Mal, dass ich darüber nachdachte eine Narrenkappe zu vergeben laughing

Hanjockel

Bezüglich des Videos...so isses ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.08.2014 22:03 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Was soll man da noch sagen frown

Gestern hab ich mir den Exp 3 angeguckt (Kurzkritik kommt noch ;) ) und da kam auch der Sin City 2 Trailer, der einfach nicht so richtig einschlägt - evtl. weil keine richtige Linie zu erkennen ist oder es ist nichts mehr Neues, ich weiß auch nicht. Der Clip kam beim Publikum so mittelprächtig an (allerdings immer noch besser als der Guardians Clip - da herrschte eisiges Schweigen, ist wohl einfach nicht die Zielgruppe, bei Sin City müsste das aber anders sein).

Die neun Jahre Pause lass ich auch nicht gelten, jedenfalls nicht als Hauptgrund. Wie Zombiehunter schon gesagt hat, so viele Filmreihen der 80er wurden erfolgreich reaktiviert und das nach Jahrzehnten.
Ich glaube, die Amerikaner haben mittlerweile einfach einen ganz anderen Filmgeschmack.

@Hanjockel79
Eben! Ich bin zwar (ganz offensichtlich ^^) sehr interessiert an diesem ganzen boxoffice-Quatsch, aber ob ich einen Film sehen will oder dann gut finde, hat damit überhaupt nichts zu tun smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2014 21:40 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Holy Cow, der hat sogar noch schlechter abgeschnitten als The Expendables 3!
Wirklich schade, das muss man erstmal verdauen...


@Zombiehunter
Ja, das fällt mir bei kajovino auch ziemlich oft auf.
Wenn ein Film oder eine Serie unkonventionell umgesetzt wird, kannst du in der Regel davon ausgehen, dass er daran was zu bemängeln hat. Einen Film nicht zu mögen ist ja nichts Schlimmes, Geschmackssache, etc. Aber dann kommen halt immer so Sprüche wie "Schande der Filmgeschichte" oder es ist in dem Stil geschrieben: "Find ich langweilig, ist also Mist."
Solche Kommentare sind an sich ja kaum ernstzunehmen, trotzdem packe ich mir dabei immer an den Kopf^^

EDIT: Ist mir grade eben auf gefallen:
Nach spätestens 20 Minuten mach ich diesen Dotter aus.

Jup, auf dieser Basis kann man einen Film definitiv beurteilen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.08.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Als der erste Sin City ins Kino kam, durfte ich den noch gar nicht gucken xD
Hab ihn ehrlich gesagt auch bis heute nicht geguckt. Das Versagen des zweiten juckt mich deshalb eher weniger. Ich freu mich für die Guardians und bin gespannt wie der nächste Woche bei mir ankommt.
Avengers Assemble!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.08.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Sin City nicht der größte Abräumer werden wird, war wohl schon von vorne herein klar. Oder? Zumal Teil eins damals auch nicht für seine hohen Einnahmen bekannt wurde. Um die 150 Mio. hat der weltweit eingespielt. Knapp die Hälfte davon in den USA.
Das "A Dame To Kill For" nun aber so schwach startet hätte ich allerdings nicht erwartet. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass es der Film qualitativ verdient hätte, so zu floppen.

An was genau es wohl genau gelegen hat, dürfte schwierig zu sagen sein. Vielleicht doch die sehr lange Wartezeit, vielleicht das R Raiting, oder ist der Film für den durchschnittlichen Kinogänger einfach zu abgedreht?
Find´s trotzdem irgendwie schade für den Film. Denn gerade Filme wie Sin City gibt es mMn zu selten in der heutigen Kinolandschaft!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Sorry kajovino, über Geschmack lässt sich zwar immer streiten, aber du hast für mich schon durch ähnliche Aussagen bewiesen, dass du und deine Freunde nicht wirklich eine Ahnung haben.
Sin City eine Schande für die Filmgeschichte?! Und dann reiht er sich deiner Meinung nach ein mit Ghost Rider 2 (der war wirklich mies)?!

Also entweder bist du ein Troll...oder du hast wirklich einen schlechten Geschmack!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:40 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je - oh je - oh je, jetzt habe ich damit die endgültige Bestätigung das ich mich mit meinem Tipp zu Sin City 2 sowas von auf die Nase gelegt habe.^^ Hatte dem Film echt Platz 1 zugetraut nach der sehr mauen Vorwoche un tippte 49,1 Millionen Einnahmen. Und jetzt? Flop des Jahres bisher? Das Ergebnis ist für die Erwartungshaltung jedenfalls mehr als mieserabel. Das wird an Frank Millers Standing auf jeden Fall nagen wie Termiten an Holzmöbeln.

Ich glaube nun das wars total mit Sin City. Einen dritten Teil wird es so sicher nicht mehr geben bei diesem vernichtend schlechten Start und wenn wohl höchstens Direct to Video mit C-Promi Darstellern ähnlich der gefühlten 500.000 American Pie Spin Off DVDs die zu allem Übel dann wohl noch in die etablierten, bzw. bei dem Einspielergebnis eben nicht etablierten, Rollen schlüpfen werden oder es ein Freund des Bruders der Cousine vom Urgroßvater ist.^^

Naja von Einspielergebnissen hat mich das Ansehen eines Filmes noch nie abgehalten. Ich freue mich trotzdem noch im Kino auf Sin City 2 - A flop to watch for... ^^ Sollte mir der auch wieder gefallen wie der erste finde ich es halt schade das man schon quasi jetzt die Gewissheit hat, das es sich danach erledigt hat mit weiteren Teilen.


@ Zombiehunter
Ich denke, ich spreche für jeden, wenn ich bei diesem überraschend schlechtem Ergebnis von SC 2 laut sage: "Ach, du Sch...!"

https://www.youtube.com/watch?v=OqVH32plwG0

Amen! :-D
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Sin City 2 hat doch so gut abgeschnitten.
Ich kenne leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, Geschäftskreis und Freunde von Freunden, die den ersten Teil gut fanden. Ich selbst kann mir den einfach nicht antun. Nach spätestens 20 Minuten mach ich diesen Dotter aus.
Das ist eine Schande für die Filmgeschichte, und kommt in der ewigen Liste der schlechtesten Filme direkt hinter Ghost Rider 2.
Ich bin Ironman!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY