Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Neuer Transformer ja oder nein?

Drehstart! "Transformers 5" folgt "Fast & Furious 8" nach Kuba

Drehstart! "Transformers 5" folgt "Fast & Furious 8" nach Kuba
0 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
Dass "Fast & Furious 8" schneller war, stört Michael Bay nicht. Er dreht "Transformers 5 - The Last Knight" jetzt auf Kuba und hat schon ein erstes Bild vorzuzeigen.

Kaum ist das jahrzehntelange Embargo der USA gegen Kuba aufgehoben, strömen die großen Hollywood-Produktionen ins Land. Fast & Furious 8 kam zuerst, Transformers 5 - The Last Knight folgt auf dem Fuße. Michael Bay teilte es über seinen Instagram-Account mit und gab gleichzeitig den Drehstart bekannt. Ob es sich bei dem grünen Auto, das er da fotografiert hat, wohl um einen getarnten Transformer handelt? Möglich. Vielleicht gefiel Bay der Wagen aber auch einfach so gut, dass er nicht anders konnte.

So schön Kuba auch ist, lange hält sich Transformers 5 - The Last Knight dort nicht auf. Am 6. Juni beginnen in Detroit, wo auch schon Transformers 4 - Ära des Untergangs gefilmt wurde, die Hauptdreharbeiten in den Vereinigten Staaten. Mark Wahlberg kehrt als findiger Erfinder Cade Yeager zurück, der mit den Autobots um Optimus Prime Freundschaft geschlossen hat. Josh Duhamel spielt wieder seinen Lt Colonel William Lennox aus den ersten drei Teilen, nachdem er in Transformers 4 - Ära des Untergangs aussetzen musste. Neu dabei sind Nickelodeon-Sternchen Isabela Moner (Growing Up Fisher) als Izabella, die neue weibliche Hauptfigur, und Comedian Jerrod Carmichael, den man in Bad Neighbors und Bad Neighbors 2 sehen konnte.

Das kann natürlich noch nicht alles gewesen sein. Den vollständigen Cast lernen wir sicherlich in Kürze kennen, ein geeigneter Zeitpunkt wäre der US-Drehstart. Transformers 5 - The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Für den 26. Juli 2018 und den 27. Juni 2019 sind weitere Transformers-Filme geplant, wahrscheinlich erst ein Bumblebee-Spin-off und dann Transformers 6. Wenn Bay diesmal zu seinem Wort steht, ohne ihn...

 

 

CUBA!  Second American Movie shot in Cuba. Transformers.  Amazing place!#transformers

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am


 

Quelle: Michael Bay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY