Anzeige
Anzeige
Anzeige
Masters of the Universe

Evan Daugherty hat die Macht von "Grayskull"!

Evan Daugherty hat die Macht von "Grayskull"!
5 Kommentare - Fr, 15.05.2009 von Moviejones
"Grayskull" ist nicht tot und Evan Daugherty soll ein neues Drehbuch für den Film verpassen.

Warner Bros. gibt die Hoffnung auf einen weiteren He-Man-Film nicht auf. Deswegen wurde Autor Even Daugherty beauftragt, ein passendes Skript für Grayskull abzuliefern, der Adaption von Mattels Masters of the Universe. Die Regie in dem Film soll John Stevenson (Kung Fu Panda) übernehmen.

Zwar lag bereits ein Skript von Justin Marks vor, welches auch recht gut gewesen sein soll und als eine Mischung von Der Herr der Ringe, Matrix und Batman Begins beschrieben wurde, wofür das benötigte Budget jedoch zu hoch ausgefallen wäre. Und damit is anzunehmen, dass Dohertys Drehbuch mehr unter finanziellen Gesichtspunkten geschrieben wird. Wie prickelnd.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.05.2009 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
und natürlich Universal Soldier nicht zu vergessen wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.05.2009 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Film ist doch absoluter Kult wink Einer der besten Filme mit Dolph Lundgren wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.05.2009 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Für die damaligen Verhältnisse war der schon ok...auf jedenfall sehenswert. Und mit der heutigen Technik wäre ich schon gespannt was man da alles noch rausholen könnte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.05.2009 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich schaue sogar den 80er He-Man Film ab und an noch ganz gern, der war doch gar nicht so übel gewesen. Trashig aber unterhaltsam.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.05.2009 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also eigentlich freue ich mich schon auf den Film, aber Drehbuch nach Budget?
Glauben die dass die Fangemeinde von He-Man so klein ist und der Film keine weiteren Zuschauer ins Kino lockt?
He-Man ist doch genau so ein Kind der 80er wie Transformers. Da rennt doch mit Sicherheit die halbe Generation ins Kino wenn der Film dementsprechend umgesetzt wird.
Also wenn die es diesmal wieder vergeigen so wie im Jahre 1987, dann ist He-Man wirklich im Kino gestorben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN