Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Deutschlandstart "Fear The Walking Dead"

"Fear The Walking Dead" einen Tag nach dem US-Start bei Amazon + Erste 3 Min.!

"Fear The Walking Dead" einen Tag nach dem US-Start bei Amazon + Erste 3 Min.!
2 Kommentare - Fr, 21.08.2015 von S. Spichala
Vermutet wurde es schon, nun ist die Bestätigung da: Das "The Walking Dead"-Spin-off "Fear The Walking Dead" bekommen in Deutschland zuerst Amazon Prime-Kunden zu sehen!

So mancher hätte eigentlich gedacht, dass sich FOX Channel auch das The Walking Dead-Spin-off Fear The Walking Dead gesichert hat, doch dem ist nicht so. Gerüchteweise hörte man schon davon, dass ein Streamingportal zugegriffen hat, Netflix oder Amazon wurden vermutet, Amazon schien dabei wahrscheinlicher. Nun ist die Bestätigung da, die Deutschlandpremiere wie auch Österreich-Premiere wird einen Tag nach der US-Premiere bei Amazon Prime Instant Video gefeiert! Und das wahlweise auch gleich in der deutschen Synchronisation.

Angesichts des großen Erfolgs der Zombieserie The Walking Dead natürlich ein dicker Fisch für Amazon, mit dem Spin-off Fear The Walking Dead vielleicht noch ein paar mehr Kunden anzuziehen. Die US-Premiere wird bekanntlich am kommenden Sonntag, 23. August, bei AMC stattfinden, bei Amazon Prime wird der Pilot dann am Montag, den 24. August um 20 Uhr freigeschaltet.

Die Begleitserie zu The Walking Dead spielt während derselben Zombie-Apokalypse, nur an einem anderen Ort, nämlich in Los Angeles. Zudem setzt sie zum Beginn des Virenausbruchs ein, als Rick noch im Koma liegt, soll aber kein reines Prequel sein, sondern in der Zeit springen. Im Mittelpunkt stehen Travis Manawa (Cliff Curtis), ein geschiedener Lehrer, und Madison Clark (Kim Dickens), eine Vertrauenslehrerin, die auch an seiner Schule arbeitet. Der nicht gerade einfache Alltag der beiden aufeinander treffenden Familien gerät in den Hintergrund, als weitaus größere Sorgen dazu führen, dass alle noch mehr zusammenhalten müssen.

Es soll eine Weile dauern, bis die Protagonisten in Fear The Walking Dead überhaupt verstehen, was die sich mehrenden News seltsamer Vorfälle überhaupt zu bedeuten haben. Anbindungen an Episoden von The Walking Dead wurden ebenfalls schon angekündigt, das dürfte dann die erwähnten Zeitsprünge betreffen.

Neben dem Trailer gibt es nun auch die ersten drei Minuten der ersten Folge zu sehen, ihr findet das Video unten mit angehängt, ebenso einen neuen Teaser. Freut ihr euch auf das Spin-off?


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
28.08.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die erste Folge hat micht nicht umgehauen und war sehr langweilig!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.08.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich lasse die ersten Folgen erstmal auf mich wirken. Bisher bin ich zwar durchaus interessiert, aber das Spin-Off muss mich erstmal überzeugen.

Dabei bietet solch Geschichte natürlich reichlich Potenzial. Wenn ich da beispielsweise an die Flashback-Szenen von "I am Legend" oder die Anfangssequenz vom Spiel "The Last of Us" denke. Wenn die Serie so eine Intensität erreichen sollte, bin ich überzeugt. wink

Und im Herbst geht ja auch schon Staffel 6 vom "Original" weiter. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY