AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" Staffel 3-Premiere erreicht deutsche Kinos

"Game of Thrones" Staffel 3-Premiere erreicht deutsche Kinos
2 Kommentare - Fr, 26.07.2013 von R. Idesheim
Bevor "Game of Thrones" Staffel 3 bei TNT Serie anläuft, dürfen Fans die ersten beiden Episoden daraus auf der großen Kinoleinwand bestaunen.

Der Wunschtraum von so ziemlich jedem Game of Thrones-Liebhaber geht in Erfüllung. Die erfolgreiche Fantasyserie von David Benioff und D.B. Weiss schafft den Sprung ins Kino, zumindest einmalig in Deutschland.

Am 26. August führt TNT Serie die ersten beiden Game of Thrones Staffel 3-Episoden in ausgewählten CinemaxX Kinos auf. Deutsche Fans erhalten somit die Gelegenheit, die Folgen "Valar Dohaeris" (3x1) und "Dunkle Schwingen, Dunkle Worte" (3x2) in Kinoatmosphäre zu genießen, sofern sie diese nicht schon in Erstausstrahlung bei Sky Atlantic HD gesehen haben.

Das Game of Thrones-Preview-Event wird unter dem Motto "Mehr als Kino" in den CinemaxX Kinos in Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München und Stuttgart-Liederhalle ausgerichtet.

Die Tickets sind - bis auf die Reservierungsgebühr von 0,70 Euro - kostenlos und vorab an den Kassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos oder telefonisch reservierbar. Pro Person können bis zu vier Eintrittskarten reserviert werden - keine feste Platzwahl möglich. Abholung ist nur am Tag selbst bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn möglich.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.07.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Darum geht es aber doch gar nicht. Selbst wenn es die beiden ersten Folgen der 1.Staffel wären fände ich diese Aktion Klasse. Ist doch toll seine Lieblingsserie mal im Kino sehen zu können, erst recht wenn es eine wie Game of Thrones ist.

Zum Start der Bluray zur 2.Staffel lief im Kino ein Trailer dafür und seitdem will ich Game of Thrones unbedingt mal im Kino erleben.

Was in der News übrigens noch fehlt: Die Tickets für die Vorstellung sind Kostenlos!
Avatar
Zqnce : : Moviejones-Fan
26.07.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Find ich ja quatsch, jeder fan hat die dritte staffel schon gesehen, legal oder illegal...
Forum Neues Thema
AnzeigeY