Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer Galerie
Ender's Game - Das große Spiel

Harrison Ford kehrt mit "Ender's Game" zur SciFi zurück

Harrison Ford kehrt mit "Ender's Game" zur SciFi zurück
5 Kommentare - Do, 22.12.2011 von Moviejones
Harrison Ford und Abigail Breslin werden in "Das Große Spiel" mitspielen, auch die Nebenbesetzung des Films steht.
Harrison Ford kehrt mit "Ender's Game" zur SciFi zurück

Wir haben lange spekuliert, wie die Besetzung in der Romanverfilmung von Das Große Spiel aussehen wird. Viele Namen standen im Raum und wohl am bekanntesten dürfte Harrison Ford davon sein. Doch konkrete Zusagen fehlten bisher, inzwischen hat Regisseur Gavin Hood (X-Men Origins - Wolverine) jedoch nahezu alle Darsteller beisammen.

Zwar war Harrison Ford der Science Fiction nie ganz entflohen - so gab es Anleihen in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und in Cowboys und Aliens -, doch die Zeiten von Star Wars oder Blade Runner sind lange her. Mit Das Große Spiel wird er dem Genre endlich wieder seine volle Aufmerksamkeit widmen und dort wie schon länger vermutet als Colonel Hyram Graff zu sehen sein.

Ebenfalls wurde im selben Atemzug bestätigt, dass sowohl Hailee Steinfeld (True Grit) als auch Abigail Breslin (Little Miss Sunshine, Happy New Year) in dem Film mitspielen werden, nachdem hierzu noch offizielle Zusagen fehlten. Ford, Steinfeld und Breslin werden an der Seite von Asa Butterfield und Ben Kingsley zu sehen sein. Weitere Nebendarsteller sind Moises Arias als Bonzo, Conor Carroll als Bernard, Aramis Knight als Bean, Brendan Meyer als Stilson, Jimmy "Jax" Pinchak als Peter Wiggin, Suraj Parthasarathy als Alai und Khylin Rhambo als Dink.

Einen offiziellen deutschen Kinostart von Das Große Spiel gibt es noch nicht. Da Hood aber alles für einen Drehstart beisammen hat, deutet vieles auf 2013 hin, konkret auf den 15. März in den USA.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(6238) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.12.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Juhuu (ein oft gebrauchter Ausruf meine Informatik-Lehrers),
dann ist doch der große Altmeister dabei, da kann der Film eigentlich NUR gut werden laughing
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.12.2011 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wirklich klasse, dass Harrison Ford wieder mitspielt.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.12.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Jawohl echt klasse!

Der Film hätt sich auch ohne ihn echt interessant angehört aber das er jetzt doch mitspielt ist auf jeden Fall mal eine richtig gute Nachricht!
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.12.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.497 | Reviews: 704 | Hüte: 68
@Rimek: Danke für den Hinweis, das war ein typischer Copy&Paste-Fehler smile
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
22.12.2011 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Liebe MJ-Crew: Es muss heißen "Cowboys& Aliens" und nicht "Cowboys&Angels"! smile

Gruß,
Rimek
Forum Neues Thema