Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Unser Quiz zum "Enders Game - Das große Spiel"-Filmstart

Unser Quiz zum "Enders Game - Das große Spiel"-Filmstart
1 Kommentar - Mi, 23.10.2013 von Moviejones
Jugendliche Helden liegen gerade voll im Trend, auch bei der Sci-Fi-Adaption "Ender's Game - Das große Spiel". Aber wie gut weißt du schon über den Film Bescheid? Lass dich von unserem Quiz auf die Probe stellen!

Hier gelangt zu unseremEnders Game - Das große Spiel-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse (die Formics) die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Enders Game - Das große Spiel hat am 24. Oktober seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich tierisch auf den Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY