Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Charaktere + "Westworld"-Eindrücke

HBO-Futter: Die Neuen in "Game of Thrones" S7 - Ein Schwung "Westworld"-Bilder

HBO-Futter: Die Neuen in "Game of Thrones" S7 - Ein Schwung "Westworld"-Bilder
1 Kommentar - Mo, 22.08.2016 von S. Spichala
"Game of Thrones" Staffel 7 ist in Produktion, und das bringt uns tieferen Einblick in die neuen Figuren. Und auch HBOs "Westworld" lässt mit Bildern tiefer blicken.

Noch ist es ganz schön lange hin, bis wir uns auf Game of Thrones Staffel 7 freuen können, die bekanntlich auch noch später anrollt als bisher, wegen der nötigen Winterbilder. Dafür bekommen wir aber jetzt schon einmal via Castinggesuche ein paar Beschreibungen zu den neuen Charakteren, die wir dann kennenlernen dürfen. Zu HBOWestworld gibt es mit neuen Bildern endlich mehr zu sehen, wer also nicht zu Game of Thrones gespoilert werden will, wandere jetzt einfach hier zur Galerie der Serie weiter. Die Michael Crichton-Serienadaption startet top besetzt am 2. Oktober in den USA.

"Game of Thrones" Neue Figuren

  • Der General - Er ist um die 40 bis 55 Jahre alt und ein hellhäutiger Senior Militäroffizier. Der gesuchte Darsteller soll einen britischen Akzent haben und wird für die Woche ab dem 6. September am Set benötigt.
  • Der Priester - Er ist um die 60 Jahre alt, durch und durch Priester mit moralischer Autorität und Würde sowie einem charakterstarken Gesicht. Er soll ebenfalls einen auffälligen Akzent haben, hellhäutig sein und wird ab dem 22. September für eine Woche gebraucht.
  • Der Krieger - Er ist 35 bis 45 Jahre alt, ein tough aussehender Pit Bull-artiger Typ, dessen Darsteller gut kämpfen können soll. Wichtige Dialogszenen soll er ebenfalls haben, insgesamt ein exzellenter Part für einen Topdarsteller, heißt es. Da auch er hellhäutig sein soll, ist es wohl kein Dothraki, einen auffälligen Akzent soll er nicht haben. Sein Part ist im Oktober dran.
  • Der Torwächter - Er ist um die 20 Jahre alt, verlässlicher, charakterstarker eher nordischer Typ, spricht gerade heraus und soll ein gutes Gesicht für eine ganze Serie von Szenen zu bieten haben. Witzig, auf den Punkt und charmant soll er sein und wird von Mitte Oktober bis Mitte November gebraucht.
  • Der Stadtwächter - Er ist um die 30 Jahre alt, soll einen Akzent haben und wird auf der Nachtpatrouille mit einer verdächtig wirkenden Person zu tun bekommen. Er wird für eine Woche Mitte Oktober besetzt.
  • Der Söldner - Er ist um die 40 Jahre alt, kämpfen muss er nicht, auch die ethnische Herkunft ist unwichtig, er scheint einfach nur irgendwo mit aufzutauchen. Vielleicht in Essos oder irgendwo, wo Daenerys auf ihrer Reise gezeigt wird. Sein Part ist für die erste Novemberwoche geplant.
  • Die attraktive Lady - Was wäre Game of Thrones ohne Kurtisanen und Nacktheit, eine solche Lady wird auch für Staffel 7 gebraucht, natürlich. Die Rolle bietet aber noch mehr, sie soll auch ein paar tolle Dialoge haben und nicht auf den Kopf gefallen sein. Auch hier käme Essos oder sonstwo in Frage, ihre ethnische Herkunft ist ebenfalls unwichtig. Ihre offenbar auch unbekleideten heißen Szenen werden in einer Woche Anfang Oktober gedreht.
  • Der junge Lord - Er ist Ende 20, hellhäutig, hat einen Akzent und soll ein hochgeschossener sympathischer Typ sein. Er ist in der Woche um den 20. September herum an der Reihe.
  • Der Lieutenant - Er ist um die 20 Jahre alt und soll athletisch sein, physisch fit und diszipliniert. Da er nicht hellhäutig sein soll, sondern eher aus dem Mittleren Osten stammen soll, kann man wohl von einem Dothraki ausgehen. Er ist für ein paar Tage innerhalb von drei Wochen zwischen Mitte September und Mitte November gesucht, das dürfte für ein paar vereinzelte Szenen auf Daenerys' Reise sprechen.

Game of Thrones Staffel 7 startet im Sommer 2017 bei HBO und Sky, verkürzt auf sieben Episoden. Na, was sagen euch die neuen Figuren?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2016 15:59 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mit dem jungen Lord könnte eventuell Rhaegar Targaryen gemeint sein.
In den letzten beiden Staffeln wurden Flashbacks immer beliebter und nachdem bereits Lyanna Stark und Aerys II. Targaryen Einzug in die Serie fanden, wird es auf der Zielgeraden Zeit für den nächsten Schritt.

Vor 10-15 Jahren wäre Orlando Bloom wohl die perfekte Wahl gewesen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY