AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neuer "War Machine"

"Iron Man 2": Neuer "War Machine"
1 Kommentar - Mi, 15.10.2008 von Moviejones
Statt Terrence Howard wird Don Cheadle die Rolle von Col. James Rhodes in "Iron Man 2" übernehmen.

Don Cheadle (Traitor, Ocean's Thirteen)  wird in Iron Man 2 seinen Schauspielerkollegen Terrence Howard ablösen. Dieser spielte in Iron Man die Rolle von James ''Rhodey'' Rhodes, Tony Starks besten Freund und zukünftiger "War Machine".

Genaue Gründe für die Neubesetzung liegen nicht vor, Marvel will derzeit keine Stellungnahme abgeben. Doch laut Insidern soll es wie immer am Geld gelegen haben und zu finanziellen Differenzen gekommen sein.

Iron Man 2 kommt im Mai 2010 in unsere Kinos. Jon Favreau wird erneut die Regie übernehmen und sowohl Robert Downey Jr. als auch Gwyneth Paltrow (Pepper Potts) werden wieder zu sehen sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
20.10.2008 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Wahnsinn, es lebe die Kontinuität. Sich immer wegen den Gagenforderungen so in die Haare zu bekommen. Echt zum kotzen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY