AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Howard grundlos ersetzt?

"Iron Man 2": Howard grundlos ersetzt?
2 Kommentare - Fr, 24.10.2008 von Moviejones
Laut Gerüchten soll Geld der Hauptgrund für die Ersetzung von Terrance Howard in "Iron Man 2" gewesen sein. Doch der Schauspieler bestreitet dies.

Zum ersten Mal spricht Schauspieler Terrance Howard über den Verlust seiner Rolle in Iron Man 2. Letzte Woche wurde nämlich bekannt, dass nicht mehr Howard, sondern Don Cheadle die Rolle von Tony Starks Freund James Rhodes übernehmen wird.

Laut Gerüchten ist kein neuer Vertrag aufgrund von Gehaltsdifferenzen zustande gekommen und deswegen soll Marvel Don Cheadle ausgewählt haben. Howard sagte jetzt dazu, dass ihn die Nachricht total überrascht hat und es keine Erklärung für ihn gab, der Vertrag hätte sich einfach in Luft aufgelöst. Seiner Meinung nach sind Verträge in Hollywood oft weniger wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind und so kommt es vor, dass Zusagen gebrochen werden und auch ehrliche Verhandlungen nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Für Terrance Howard ist der Verlust der Rolle ein herber Rückschlag. Und auch die Fans müssen sich erst einmal mit dem Austausch einer zentralen Figur in Iron Man auseinandersetzen. Manchmal ist Hollywood nicht zu verstehen.

Quelle: Chud
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
28.10.2008 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Seine Rolle war ja zum Glück nicht so groß, fällt bestimmt im zweiten Film gar nicht auf.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.10.2008 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. Dieser Terrence Howard war zwar blass, aber lieber Kontinuität als solche Tauschereien.
Forum Neues Thema
AnzeigeN