Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cabin Fever 3 - Patient Zero

News Details Kritik Trailer
Cabin Fever 3 - Patient Zero

Kaare Andrews soll "Cabin Fever - Patient Zero" machen

Kaare Andrews soll "Cabin Fever - Patient Zero" machen
0 Kommentare - Fr, 17.02.2012 von Moviejones
Mit Kaare Andrews wurde ein möglicher Regisseur für "Cabin Fever - Patient Zero" gefunden.

Cabin Fever geht in die nächste Runde. Kaare Andrews, ehemals Comicbuchkünstler und nun Regisseur, steht kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen, um in Cabin Fever - Patient Zero die Regie zu übernehmen. The Indomina Group will den Film, nachdem Ende 2011 die Rechte erworben wurden, demnächst in der Dominikanischen Republik drehen.

In Patient Zero kollidiert ein Kreuzfahrtschiff mit einem Forschungsschiff, wobei ein tödlicher Virus freigesetzt wird. Die Passagiere müssen nun einen Weg finden sich zu retten, bevor der Virus alle auffrisst.

Und noch eine Fortsetzung steht 2012 an, die den Untertitel Outbreak tragen soll. Diese spielt auf einer karibischen Insel, wo ein Arzt mit seiner Familie stationiert ist, um den Ausbruch einer Grippeepidemie zu untersuchen. Doch statt der Grippe lauert dort der fleischfressende Virus.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY