Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Lucas & Kennedy diskutieren "Star Wars - Episode VII" & J.J. Abrams spricht

Lucas & Kennedy diskutieren "Star Wars - Episode VII" & J.J. Abrams spricht
4 Kommentare - Di, 13.11.2012 von Moviejones
In einem neuen Videointerview diskutieren George Lucas und Kathleen Kennedy die Zukunft von "Star Wars" und der folgenden "Episode VII".

Wer sich tiefgreifende neue Erkenntnisse wünscht, dem müssen wir erst einmal den Wind aus den Segeln nehmen. Zwar haben sich George Lucas und Kathleen Kennedy in einem neuen Interview den Fragen zu Star Wars - Episode VII gestellt, aber bis auf ein paar allgemeine Erklärungen gibt es keine neuen Details.

Trotz allem gibt das Interview ein paar Einblicke in die Arbeiten von Kennedy und Lucas, welche Überlegungen sie anstellen und welche Unterschiede zu anderen Filmreihen bestehen. Auch die schwierige Frage, welcher Regisseur Star Wars - Episode VII drehen soll, wird thematisiert. All das bietet natürlich genug Diskussionsstoff für Spekulationen, die die Zeit bis zu ersten handfesten Informationen überbrücken.

Inzwischen hat auch J.J. Abrams nach den Spekulationen um Jon Favreau und Matthew Vaughn sich zum Thema Star Wars - Episode VII geäußtert. Zwar gehöre die Star Wars zu seinen Lieblingsfilmen, aber er weiß auch, dass derjenige der den Job macht, einem erheblichen Druck ausgesetzt ist. Bei Star Trek war vieles einfacher, da er nie ein großer Fan davon war, was ein Sakrileg sei, aber ihn auch nicht so unter Druck setzte. Star Wars - Episode VII wird er sich anschauen, aber wohl nur als zahlender Kinozuschauer.

Alles, was wir im Moment wissen, ist, dass Star Wars - Episode VII 2015 in die Kinos kommen soll und der erste Teil einer neuen Trilogie sein wird. Michael Apted wird das Drehbuch schreiben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.11.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ater
Auch wenn ich Deine Atem-Aussetzer verstehen kann...eine Garantie für einen guten Film gibts auch nicht, wenn der Regisseur ein Mega-Fan einer Reihe ist.
Wenn man sich anschaut, was ein Robert Rodriguez (zwar "nur"als Produzent...aber scheinbar mit großem Einfluß auf den Film) als angeblich riesiger Fan der Predator Reihe, aus seiner Version gemacht hat...dann kann man ja auch nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich Predators nicht so schlecht wie viele Andere, aber mittlerweile sehe ich ihn doch erheblich zwiespältiger als zu Anfang.
Sicherlich kann man das Star Trek Universum nicht damit vergleichen, aber Du verstehst sicher worauf ich hinaus will!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Ater
TV-Futzi - gut, kann ich mit leben
überschätzt - nein, nein und nochmals nein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
14.11.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Bei Star Trek war vieles einfacher, da er nie ein großer Fan davon war, was ein Sakrileg sei, aber ihn auch nicht so unter Druck setzte."

Mir bleibt glatt die Luft weg, wenn ich so etwas lese!

Da bekommt so ein überschätzer TV-Futzi die Chance seines Lebens und darf ein großes Teil des Star Trek Abenteuers werden - aber es setzt ihn nicht unter Druck, weil er es sowieso doof findet. Aber bei dem ach so tollen Star Wars, da hat er dann die Hosen voll.

Bei den Graptars Hammer - ich verachte diesen Typen wirklich.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.11.2012 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Michael Apted übernimmt das Script? ich dachte Michael Arndt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY