Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike

News Details Kritik Trailer
Magic Mike

"Magic Mike" Trailer: Channing Tatum zieht blank

"Magic Mike" Trailer: Channing Tatum zieht blank
2 Kommentare - Do, 19.04.2012 von Moviejones
Im ersten Trailer zu "Magic Mike" macht Channing Tatum die Frauen verrückt.

Wer annimmt, Magic Mike sei eine Hommage an Michael "Air" Jordan, der irrt und sollte schnell weiterklicken, so er denn nicht auf nackte Männerkörper steht. Im ersten Trailer zum neuen Film von Steven Soderbergh (Contagion) zeigt Channing Tatum sein tänzerisches Können abseits von Actionperlen wie G.I Joe 1 & 2.

Soderbergh erzählt die Geschichte zweier Stripper. Mike (Tatum, Der Adler der Neunten Legion), ein erfahrener Tänzer, nimmt den jüngeren Tänzer namens The Kid (Alex Pettyfer, Ich bin Nummer 4) unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie der Hase läuft: Party, Tanzen, Frauen, schnelles Geld. Dabei trifft er auf Paige (Cody Horn), Kids Schwester, die so manches hinterfragt.

Horn, die Tochter von Alan F. Horn, seines Zeichens Präsident von Warner Bros., ist ein erfrischend-neues Gesicht auf der Leinwand, die zuvor in mehreren TV-Serien auftrat. Auch Matthew McConaughey (Der Mandant), der einen erfahrenen Stripper spielt, macht das, was er am besten kann: Mit nacktem Oberkörper posieren, so wie man ihn von seinen Sportsessions am Strand aus der Boulevardpresse kennt. Nur schade, dass Alex Pettyfer im Trailer nicht zu Wort kommt, der als Neuling in der Szene sicherlich einige Lacher auf seiner Seite hat.

Inzwischen steht auch der Kinostart für Magic Mike fest, der am 16. August auch in unseren Kinos und damit knapp zwei Monate nach den USA startet.


Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.04.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
ach ist das schön, wenn man das ende schon erraten kann smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
19.04.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
eigentlich kann der film schon aus dem grund nur floppen, weil da kaum ein männliches wesen reingehen wird. ^^

dabei könnte ich mir bei der passenden story durchaus vorstellen, dass der auch für männer ganz interessant sein könnte. kommt halt drauf an, ob sie einen verklemmten "softporno" draus machen, will sagen, dass sie jede gelegenheit benutzen, um nur die gestählten körper der jungs in die cam zu halten, weil ihnen sonst nix einfällt... -

ansonsten könnte da echt ne gute story bei rum kommen, ist aber vermutlich eh wieder nur wunschdenken. was gute drehbücher anbelangt, hat hollywood meines erachtens leider zu häufig nicht mehr viel zu bieten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY