Mehr Fun - Das zeigt schon das Poster zu "Grey’s Anatomy" Staffel 14

"Grey’s Anatomy" Staffel 14 Poster & Infos

Mehr Fun - Das zeigt schon das Poster zu "Grey’s Anatomy" Staffel 14

0 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von S. Spichala - Vorbei soll es sein mit der Tragödienstimmung in "Grey’s Anatomy"! Staffel 14 soll wieder mehr Spaß bieten, das beweist auch das Poster mit bestens gelaunten Gesichtern.

Mehr Fun - Das zeigt schon das Poster zu "Grey’s Anatomy" Staffel 14

Ganz klar, die Krankenhausserie Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte bleibt der Dauerbrenner bei ABC. Im Herbst steht bereits Staffel 14 an, worauf der US-Sender mit einem neuen Poster hinweist. Und das hat eine Besonderheit zu bieten: Nachdem zuvor zwei Jahre Meredith (Ellen Pompeo) allein auf dem Poster in den Fokus gestellt wurde, bekommt sie nun wieder Gesellschaft. Und zwar vom verbleibenden Originalcast neben ihr, Justin Chambers als Alex, Chandra Wilson als Bailey und James Pickens Jr. als Richard. Ihr findet das Poster unten angehängt. Ein paar Infos gibt es zur neuen Runde natürlich auch:

Es hat einen Grund, warum alle so happy auf dem Poster zu Grey’s Anatomy Staffel 14 aussehen, die neue Runde soll nämlich wieder leichter, sexier und witziger werden. Schließlich hatte man genug Tragödien und düstere Stimmung aufgrund all der Verluste, man wollte wieder mehr Spaß haben, erklärte Andrew-Star Giacomo Gianniotti. Spoilerwarnung für den nächsten Absatz!

Sexier bedeutet aber nicht, dass zum Beispiel Arizona (Jessica Capshaw) in Grey’s Anatomy Staffel 14 zurück in Ex-Callies Arme flüchtet, nachdem das Staffel 13-Finale ein Ende für sie und ihre neue Flamme Eliza offenbart hat. Man sah zwar nicht wirklich das Beziehungsende, nachdem Bailey Eliza gefeuert hat, doch man werde darauf in der Doppelfolgen-Premiere noch eingehen, versprach Executive Producerin Debbie Allen. Sicher ist: Weder Eliza-Darstellerin Marika Dominczyk noch Callie-Darstellerin Sara Ramirez kehren in Staffel 14 zurück. Letztere ist bereits seit dem Staffel 12-Finale nicht mehr dabei.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 14 startet in den USA am 28. September bei ABC.

Galerie von Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte
Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"Filmgalerie zu "Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte"
Quelle: TV Line

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Alien: Covenant [Blu-ray]Split [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.