Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

Neuer "Final Destination 5"-Trailer

Neuer "Final Destination 5"-Trailer
6 Kommentare - Fr, 08.07.2011 von Moviejones
Der zweite Trailer zum Horrorschocker "Final Destination 5" wurde jetzt veröffentlicht.

Eene, meene, muh und tot bist du. Das bereits viermal bewährte Erfolgsrezept wird sicher auch in Final Destination 5 nicht versagen und so dürfen wir uns auch in diesem Jahr über eine neue morbide Episode freuen, in der mehr oder minder erinnerungswürdige Darsteller nacheinander von Gevatter Tod erwischt werden.

Dass dies natürlich nicht schonend, sondern schockierend geschieht, versteht sich von selbst. Zu den diesjährigen Opfern gehören Emma Bell, Nicholas D'Agosto, Miles Fisher, Arlen Escarpeta, Jacqueline MacInnes-Wood, P.J. Byrne, Ellen Wroe und David Koechner.

Bereits vor einigen Wochen erreichte uns der erste Final Destination 5-Trailer und inzwischen wurde auch ein weiterer veröffentlicht. Hier ist aber eine Warnung angebracht, denn einiges wird über den kommenden Film in den beinahe 2,5 Minuten verraten.

Final Destination 5 kommt am 25. August in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das geht ja flott! Schon der 5. Teil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.07.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also defintiv schliesse ich mich Snake an, ich mag die Reihe eigentlich. Bevor der 4. etwas lächerlich wurde. Ich gehe den Film mir sicherlich anschauen, nicht nur um die Tode zu sehen, sondern auch zu sehen was sie aus der Story und dem Leichenverbrenner gemacht haben.
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.07.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ ZSSnake
du hast ne eigenartige Vorstellung von Lustig wink
Mir ist bei der Schwebebalken und der Akupunktur Szene schon ganz anders geworden. Trotzdem muss ich zugeben der Trailer ist gut gemacht und eine gewisse Versuchung ist schon da. Auch wenn das nicht unbedingt meine Art Lieblingsfilme ist. Teil 1 und 2 waren echt gut und ich besitze sie sogar.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.07.2011 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Scheint ziemlich viel richtig cooler Suspense Horror gemischt mit den üblichen Splattereinlagen zu werden. Nach dem Debakel bei Teil 4 kann es ja eigentlich fast schon nur wieder besser werden. Dazu die etwas stärkere Beteiligung vom "Candymann" Tony Todd, was mir sehr zusagt. Also ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich freu mich auf den Film. Insgesamt mag ich die Reihe ziemlich, weil mir die Idee einfach gut gefällt und der Tod ja spätestens ab Teil 2 extrem dreist wird, wenn es darum geht seine Opfer zu holen. Bin gespannt, das Konzept ist in jedem Fall weiterhin lustig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.07.2011 01:00 Uhr | Editiert am 08.07.2011 - 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja viel verraten tut der Trailer nicht wirklich, wenn man ins Kino geht, weiß man was einen erwartet.

Is wie bei Saw immer härter und blutiger.

Der Faketrailer, war das Rateglück oder einfach Absehbar? ^^
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
08.07.2011 00:56 Uhr | Editiert am 08.07.2011 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sie können also tatsächlich jemand anderen töten um selbst am leben zu bleiben, könnte interessant werden. Ich freu mich auf den Film, ich weiß es ist eigentlich immer das gleiche aber ich mag die Filme und die ganzen zufälle die dann schließlich zum Tod führen.

Übrigens hat jemand am 05.11.2009 einen Fake trailer hochgeladen und ratet mal was da der große Unfall war http://www.youtube.com/watch?v=b5hqSFWjehg
Forum Neues Thema
AnzeigeY