Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

Erster "Final Destination 5"-Trailer

Erster "Final Destination 5"-Trailer
9 Kommentare - Di, 10.05.2011 von Moviejones
Der Tod greift wieder um sich und er erwartet uns mit mörderischen Todesarten in "Final Destination 5".

Warum schaut man sich Final Destination an? Sicher nicht wegen der filigran ausgearbeiteten Handlung, den tollen Schauspielern und dem shakespearschen Spannungsbogen. Nein, man schaut es sich spätestens seit Final Destination 2 nur wegen der abgedrehten Todesarten an.

In diesem Punkt knüpft der diesjährige Ableger Final Destination 5 auch konsequent an seine Vorgänger an. Zwar ist der Trailer recht unblutig, doch das was angedeutet wird, lässt schon das ganze Ausmaß erkennen. Nach Flugzeugabsturz, Autobahncrash, Achterbahndesaster, NASCAR-Katastrophe scheint uns in Final Destination 5 diesmal ein Brückeneinsturz zu erwarten. Einige wenige werden natürlich das Unglück überleben und wie in den Episoden zuvor holt sich der unbarmherzige Schnitter danach einen nach dem anderen.

Final Destination 5 kommt im August in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.05.2011 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gefällt mir überhaupt nicht. Aber ein wenig intresanter als Teil 4 scheint es doch zu sein, denn noch UNNÖTIG !
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.05.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Auf 3D kann ich verzichten - das wird für mich ein DVD-Film. Und - AUTSCH bei einigen der Tode... Allein die Augenlaseroperation ist krass...
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.05.2011 19:36 Uhr | Editiert am 10.05.2011 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mag Final Destination, ich hoffe sie verzichten auf das billig aussehende Rosa CGI Blut das man inzwischen immer öfter zu sehen bekommt. Die meisten Todesszenen sehen bis jetzt nicht soooo krass aus was die Darstellung angeht (Nadeln, Zement) bei der Vorstellung das würde einem passieren sieht es hingegen schon wieder ziemlich hart aus^^

Auf 3D kann ich verzichten. Hab den vierten Teil auch in 2D gesehen und was hab ich verpasst, einen KORKEN der mir ins gesicht geflogen ist... oh gott... wie cool.

Was die geänderten Regeln angeht, ich hab das so verstanden das man jetzt auch andere umbringen kann um selbst am leben zu bleiben. Ist wohl für den Tod sowas wie bei uns die Rechtschreibreform^^
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
10.05.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Okaaaaaaay ... laut Trailer haben sich die Regeln verändert aber leider kann ich nach dem was ich gesehen habe, nicht behaupten das es stimmt. Das Prinzip, dass sich der Tod von den Überlebenden betrogen fühlt und diese jetzt nacheinander holt ist ja geblieben. Die Darsteller sind weitgehend unbekannt. Das einzige was mich reizt, sind die teils lustig gestaltenden Todesursachen. Für mich persönlich ist der Film einen Besuch im Kino nicht wert. Es ist nichts neues und meiner Meinung nach pure Geldmacherei. Genau wie bei der Saw Reihe. Die ersten zwei Teile waren noch gut, danach ging´s abwärts. Naja, dann halt warten bis die DVD erschienen ist.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.05.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Einer der Hauptdarsteller von Piranha 3D ist ja auch dabei, macht ja schon lust auf mehr. Ich finde die Idee mit der Brücke etwas dumm bzw. mangelt es da an Einfallsreichtum. Dennoch sieht der Rest richtig gut aus. Der 4. Teil hatte mir echt nicht gefallen, ich hoffe der Teil wird besser. Im Übrigen erinnert die Schrift und ein Paar Sounds der vorgehensweise des "SAW 3D" Trailers. Hat Lionsgate da zufällig mitgearbeitet?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.05.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na das werden wieder abgefahrene Tode., an denen ich nicht sterben möchte. Das wird wieder sehr schmerzvoll für meine Vorstellungskraft..
Ich freu mich drauf!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Danke für den Trailer @Dominik

Sieht zwar wieder nach typisch Final Destination aus, aber die 3D-Spielereien vom 4. Film scheien der Vergangenheit anzugehören und der Film scheint sich wieder eher der mythischen Dimension des ersten Films anzunähern, was das Entrinnen vor dem Tod angeht. Dazu die erhöhte Screentime von "Candyman" Tony Todd. Gefällt mir, die Reihe scheint wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, nachdem Teil 4 ja eigentlich das Finale sein sollte. Dachte an sich, dass der Film nichts werden kann, der Trailer zeigt aber schon etwas Einfallsreichtum. Bin gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Dominik : : Moviejones-Fan
10.05.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 15 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hier ist der Trailer noch einmal =)
http://www.youtube.com/watch?v=X6kEyKvRpLo
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2011 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was ist denn das für ein Blödsinn von Warner, dass Trailer wegen Urheberrechtsanspruch sperren lassen. Keine gute Werbung für Warner
Forum Neues Thema
AnzeigeY