Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

Ryan Gosling ganz ramponiert in "Only God Forgives"

Ryan Gosling ganz ramponiert in "Only God Forgives"
5 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von R. Lukas
Neue Bilder aus dem düsteren Rachestreifen "Only God Forgives" zeigen einen ziemlich mitgenommenen Ryan Gosling.

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben: Ryan Gosling (The Ides of March - Tage des Verrats) und Nicolas Winding Refn (Walhalla Rising) werkeln nach Drive schon an ihrem zweiten gemeinsamen Projekt, wieder einem Crime-Thriller. Auf den neuesten Motiven zu God Only Forgives sieht Gosling dabei ganz schön zerschlagen aus. Wer ihn so übel zugerichtet hat und warum, wissen wir aber noch nicht.

Gosling spielt einen Mann, der seit zehn Jahren im Exil in Bangkok lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub und handelt hintenherum mit Drogen. Als sein Bruder für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt er aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Seine Mutter (Kristin Scott Thomas, Lachsfischen im Jemen) reist nach Bangkok, um die Leiche ihres Sohns mitzunehmen, und beauftragt Goslings Charakter damit, ihn zu rächen - koste es, was es wolle.

Only God Forgives soll in vielerlei Hinsicht an Drive erinnern, obwohl es sich nicht um eine Fortsetzung handelt. So werden wir wieder lange Kamerafahrten, einen großzügigen Einsatz von Neonlicht und einen zwar stillen, aber knallharten Ryan Gosling zu sehen bekommen. Wer schon vom Erstlingswerk des Gespanns Gosling/Winding Refn begeistert war, sollte sich Only God Forgives also vormerken.

Einen Starttermin hat der Film allerdings noch nicht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
02.06.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mir hat drive sehr gut gefallen. Er war düster, stylisch, ruhig, cool. Ryan Gosling spielt top, ist sehr sympatisch und bringt die Coolness perfekt rüber in dem Film. Also ich freu mich schon riesig auf den näschsten Film von Refn. Er und Ryan sind das neue Dreamteam in Hollywood.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.06.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir hat Drive schon richtig gut gefallen und fand ihn eigentlich nie wirklich langweilig.
Also bin ich auch schon gespannt auf diesen Film.
Und außerdem finde ich das Ryan Gosling kein schlechter Schauspieler ist ;D
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.06.2012 10:03 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich kann nicht nachvollziehen, was alle an Drive so finden. Ich fand ihn recht langweilig. Konnte man sich mal anschauen, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen.
Verstehe auch nicht, was an Goslings Spiel so cool gewesen sein soll. Mir kam er eher wie ein psychisch kranker bzw. verstörter Typ vor. Vllt sollte das ja so sein, aber cool war das auf keinen Fall.

Von daher hält sich jetzt auch mein Interesse an diesem Film sehr in Grenzen.
Avatar
NightShift : : Moviejones-Fan
01.06.2012 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffentlich wird der auch so toll wie drive, die story hört sich ja nicht so schlecht an.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.06.2012 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
auf mich wirken die bilder eher wie ein schwüler südstaatenkrimi. gosling ist eh top aber ich persönlich störe mich an refn`s stil seiner filme.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY