AnzeigeN
AnzeigeN

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2" Finanzierung steht, Drehstart rückt näher

"Sin City 2" Finanzierung steht, Drehstart rückt näher
5 Kommentare - Mi, 10.08.2011 von Moviejones
Robert Rodriguez bestätigt, dass die Finanzierung von "Sin City 2" gesichert ist.

Es war ein sehr langer Prozess und noch sind wir nicht am Ende angelangt, doch Sin City 2 - A Dame To Kill For rückt nach quälenden Jahren mit vielen leeren Versprechungen endlich in greifbare Nähe. Zwar wurde ein Interesse immer wieder von allen Seiten bekundet und vor allem Robert Rodriguez lehnte sich da nicht selten weit aus dem Fenster, doch passiert war bisher wenig.

Auf der diesjährigen Comic-Con gab es dann die Überraschung, dass die Dreharbeiten zu Sin City 2 - A Dame To Kill For noch in diesem Jahr beginnen könnten. Doch selbst das beste Drehbuch nützt nichts, wenn es keine Geldgeber gibt. Aber auch hier, bei diesem wohl wichtigsten Punkt im Filmgeschäft, gibt es einen Erfolg zu verzeichnen.

So bestätigte Rodriguez jetzt, dass das Drehbuch in Kürze finalisiert wird, aber wichtiger noch, die Finanzierung von Sin City 2 gesichert sei. Das Geld für den Film wäre sogar schon verfügbar und somit wäre alles da, was benötigt wird, um sofort mit dem Film loszulegen. Sobald das Skript steht.

Ebenso verhält es sich mit Machete 2: Auf das Drehbuch wird gewartet, aber die Finanzierung ist unter Dach und Fach. Die Fortsetzung läuft unter dem Titel Machete Kills.

Noch ist unklar, welche Schauspieler in beiden Filmen zu sehen sein werden, doch es wird wohl in beiden Fällen eine gesunde Mischung aus alten und neuen Gesichtern sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.08.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sin City 1 ist noch etwas was in meinem Terminkalender steht. Irgendwie finde ich keine Zeit für den Film... Daher können die sich mit Teil 2 Zeit lassen.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
10.08.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@Karateddy
Angelina Jolie in der Hauptrolle wäre für mich ein absoluter Traum!

Außerdem hoffe ich drauf, wieder Mickey Rourke zu sehen, der Kerl ist einfach großartig. von mir aus kann er auch die Hauptrolle spielen, geschminkt und mit einer Perücke, das wäre doch echt mal ne schräge Idee, also wenn Jolie nicht will , wäre das meine zweite Wahl!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.08.2011 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sowohl Sin City 2 wie auch Machete 2 können meiner Meinung nach sehr gerne kommen. Die Vorgängen haben mir sehr gut gefallen.
Sin City 2 werde ich mir höchstwahrscheinlich im Kino geben. Beim Cast, denke ich, braucht man keine großen Befürchtungen zu haben. Rodriguez und Tarantino werden schon mal wieder eine namhafte, grandiose Besetzung verpflichen können.
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
10.08.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sin City 2 erwarte ich sehnsüchtig! Wenn man bedenkt, dass man bereits 2006 von einer Fortsetzung des ersten Teils sprach. Dann wurde Angelina Jolie für die Hauptrolle gehandelt, später sollte sie durch Rachel Weisz ersetzt werden. Und Antonio Banderas wollte auch mitdrehen.
 
Ich bin gespannt, wann es denn nun wirklich konkret losgeht. *Daumen drück*
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.08.2011 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Für beides: Daumen hoch!! Freu mich sehr drauf, sollte das weiter so in die Gänge kommen und bin schon aufs Cast gespannt - hoffe doch sehr, man sieht auch die alten Gesichter wieder...!! Never change a winning team! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN