Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Verschärft: Neuer Red Band Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!

Verschärft: Neuer Red Band Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For"!
11 Kommentare - Di, 29.07.2014 von S. Spichala
Wir wunderten uns schon, dass zur Comic Con nicht neben Postern auch noch ein Trailer kommt - doch hier ist er nun - und auch noch als Red Band-Trailer mit massig neuen Szenen zu "Sin City 2"!

Wie Sin City 2 - A Dame to Kill For, die von Fans lang ersehnte Fortsetzung zu Sin City, in 3D wirken könnte, davon bekommt man im neuen Trailer ganz gut eine Ahnung, der selbst schon fast wie ein 3D-Trailer wirkt. Und nicht nur das - wir bekommen neben ein paar bekannten Szenen massig neue zu sehen, stilistisch in einem coolen Mix aus 2D- und 3D-Szenerien, Drama, Thrill und Action, sexy Szenen, maskierte und schwer bewaffnete Ladies, knallende Kugeln, geschwungene Schwerter, fliegende Pfeile und fliegende Köpfe - Red Band hat schließlich seinen Grund!

Auch alle Charaktere bekommen mit unter anderem Mickey Rourke, Jessica Alba, Josh Brolin, Powers Boothe, Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis und Eva Green ihren Auftritt in ihrer jeweiligen Story genehmigt, verschiedene Farbtupferversionen dürfen nicht fehlen, wir sagen nur: Goldie ist schließlich auch zurück!

In Sin City 2 - A Dame to Kill For wird Josh Brolin uns als neuer oder eher alter Dwight erzählen, warum er im ersten Teil ein anderes Gesicht hat, bekanntlich spielt dabei Eva Greens Ava Lord eine bedeutende Rolle, Joseph Gordon-Levitt bekam für seinen Kartenzocker Johnny gleich ein eigens von Frank Miller kreiertes neues Kapitel für das Sequel geschrieben, zu ihm erschien zur Comic Con auch noch ein neues Soloposter, ihr seht es unten angehängt. Nancy (Jessica Alba) ist auch zurück und macht einen interessanten Wandel von der sexy Tabledance-Lady zum crazy Racheengel durch. Welche bekannten Vorlagen von Frank Miller noch eine Rolle in Sin City 2 spielen - seht unten selbst!

Das neue Comic-Noir-Abenteuer Sin City 2 - A Dame to Kill For von Robert Rodriguez und Frank Miller erobert in 3D am 18. September die deutschen Kinos. Mit Lady Gaga.


Erfahre mehr: #Comics, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.08.2014 21:22 Uhr | Editiert am 01.08.2014 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich kann micht nicht sattsehen. Für mich ist und bleibt Sin City die beste Comic-Verfilmung(Betrifft die geniale Umsetzung) aller Zeiten. Denn sie ist eine wirklich Wahre!
Und dieses extrem abgefahrene Video hätten sie gleich als Musik-Video zum Film posten sollen, dann wäre es auch besser durchgegangen.

@TrooperXx:
Das Stück ist von Icky Blossoms und der Song heißt: Babes!

Das sehenswerte Musikvideo der Band, findest du gleich hier
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.07.2014 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@Shalva

Wie gesagt, ein paar Sachen kann ich verstehen, bei anderen habe ich dann wieder einen anderen Geschmack, ich finde zB JGL (nehme jetzt mal die Abkürzung laughing) total cool und passend. Auch Eva Green sehe ich gern. Aber Geschmack bleibt natürlich Geschmack.

Bei Miho gebe ich dir leider recht, aber sie war eh nie mein Favorit.
Der Film wird den ersten Teil nicht erreichen, aber vielleicht kann er doch unterhaltsam werden.

@GeneralGrievous

Entweder weißt du etwas über ein Techtelmechtel wischen Eva Green und ihrem Regisseur von dem noch keiner etwas mitbekommen hat (Skandal!) oder du hast dich vertippt ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@stinson

Ich hätte absolut nichts dagegen eines Besseren belehrt zu werden, aber ich glaube es ganz einfach nicht. Nancy als Racheengel… Ava (Green) Lord als „Guck wie heiß ich doch bin“… Joseph Gordon-Levitt, der nichts in einem Sin City Film verloren hat und eine Miho, die nicht wie Miho aussieht! Dazu noch eine (höchstwahrscheinlich) krampfhaft zusammen gerotzte Handlung(en). Und dann noch Lady Gaga…

Sin City ist für mich ein Kunstwerk, wo die absolut grandiosen Dialoge einfach perfekt zu der sau coolen Atmosphäre passen. Jeder Satz ist eine große Bereicherung für den Film. Für mich ist da einfach alles perfekt!

Natürlich sollte man Filme nicht wegen den Trailern vorverurteilen, jedoch erlaube ich es mir, wenn es um Sin City geht.


@GeneralGrievous

Eva Rodriguez ? ? ?
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@Shalva:

Alles möglich, aber im Vorhinein schon den Film zu verurteilen, finde ich doch etwas unfair. Überzeug dich doch einfach selbst und lass dich überraschen. :-)

Der Trailer macht schon ziemlich Launde und ich hoffe, dass er das Niveau vom ersten Teil halten kann. Fortsetzungen werden halt an ihren Vorgängern gemessen, und wenn diese die Latte hoch gehängt haben, ist es immer schwer, diese erneut so hoch zu legen.

Abwarten und Tee trinken. :-)

Ps: Jessica Alba oder Eva Rodriguez - ich kann mich nicht entscheiden! ^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@Shalva

Die ersten Trailer riefen auch den Gedanken nach Abklatsch in mir wach, aber hier muss ich sagen das mich der Trailer wieder mehr gehooked hat.
Allerdings hoffe ich, dass sich Rodriguez mit den verschiedenen Timelines nicht verzettelt, ich raff nämlich nicht ganz wie [spoil]Cartigan schon tot sein kann, Marv aber noch lebt und Dwight noch sein "altes" Gesicht hat.[/spoil]
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mit jedem Trailer sinkt mein Interesse für diesen Nachgemachten-Möchtegern-SinCity. Noch krasser, noch cooler, noch kompromissloser… hat für mich nichts mit Qualität zu tun!
Sin City war ein Meisterwerk, aber dieser Film wird wohl nicht mal ansatzweise so gut werden!
Avatar
TrooperXx : : Moviejones-Fan
29.07.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.07.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie heißt denn das Lied von dem trailer? :O
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
29.07.2014 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
man ist etwas versucht, eine 3D-Brille aufzusetzen laughing Könnte wirklich gut wirken. Die Trailerlänge stört mich gar nicht, im Gegenteil. lang genug auf Teil 2 gewartet! Also immer nur her mit den Bildern^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hab irgendwo gelesen, das Frank Miller bei der Comic Con die Fans gebeten, sich den teil 2 ins kino an zu sehen zu müssen. Sonst machen der FilmStudio kein weiteren Fortsetzung an ….
Müssen wir uns da Sorgen machen ?

Thema:

Ja,. der Trailer ist sehr gut. Wirkt auch erfrischend
Aber meine Meinung nach die 03:23 für ein Trailer ist viel zu viel
das ist einen Längen von einen Music Songs,.. da wird ein Komplette Music Story erzählt :-(
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.07.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Rein optisch macht der Trailer schon einiges her, wie ich finde. Hoffe es gibt auch ne ordentliche Story.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
theMagician : : Criminal
28.07.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Der Trailer ist cool und steigert die freude auf mehr, allerdings ist er auch sehr lang

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN