Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

So sexy war Jessica Alba noch nie! Erste Bilder zu "Sin City 2"

So sexy war Jessica Alba noch nie! Erste Bilder zu "Sin City 2"
12 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von K. Reichard
In der düsteren Stadt der Sünde werden wieder stilisierte Morde begegangen, Stripperinnen und Schurken tummeln sich auf allen Straßen. Nun gibt es erste Bilder aus "Sin City 2 - A Dame to Kill For".

Die Stadt der Sünden ist zurück! Im August (September in Deutschland) geht es weiter mit Frank Millers Neo-Noir-Comicverfilmung Sin City 2 - A Dame To Kill For, die diesmal in 3D in die Kinos kommt. Nun gibt es erste Bilder zum lang erwarteten Nachfolger des schwarz-weißen Meisterwerks von Robert Rodriguez, der auch beim zweiten Teil zusammen mit Frank Miller Regie führt.

Wie auf den Bildern zu sehen, sind Jessica Alba und Mickey Rourke wieder in ihren beliebten Rollen mit von der Partie. Alba als Nancy Callahan ist dabei sexy wie nie, hat sich mental jedoch seit Sin City verändert. Nach dem Tod ihrer großen Liebe John Hartigan (Bruce Willis) schwört Nancy Rache. Sie verwandelt sich vom süßen, lieblichen Mädchen zum sexy Racheengel, der es satt hat, schlecht behandelt zu werden.

Und auch Rourke spielt in Sin City 2 - A Dame To Kill For die gleiche Rolle wie im ersten Teil: den mörderischen Marv. Neu mit dabei ist hingegen Joseph Gordon-Levitt (Inception, The Dark Knight Rises) als Glücksspieler Johnny. Miller hat für Gordon-Levitts Kurzgeschichte extra eine neue Episode gezeichnet, in der Johnny den falschen Typen beim Pokern schlägt. Dadurch beginnt sein Abenteuer, das den Titel "The Long Bad Night" trägt.

Nach langen Jahren der Produktionshölle scheint Sin City 2 - A Dame To Kill For also endlich zu einem Abschluss zu kommen. Rodriguez und Miller sitzen gerade an den Feinheiten der Spezialeffekte, damit der Film erneut ein Augenschmaus für die Zuschauer wird. Die beiden sind davon überzeugt, dass sich der Streifen sogar besser in 3D ansehen lässt, da die Bilder sehr abstrakt seien.

Sin City 2 - A Dame To Kill For erscheint am 18. September in unseren Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.03.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Leia:
OK wieder was gelernt. Ich dachte, dass diesmal nur eine Story (A Dame to kill for) für die Verfilmung verwendet wurde. Das mit dem "typischen Marv-Abend" find ich auch sehr geil und freu mich jetzt gleich noch mehr drauf!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DonAq : : Moviejones-Fan
02.03.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alles klar, danke ;)

"Typischer Marv Abend" laughing da freu ich mich schon drauf
Avatar
Leia : : Prinzessin
01.03.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Endlich rücken die mal mit ein paar Bildchen raus, ich dachte schon, ich müsste bis zum Kinostart warten laughing Generell mag ich es ja, wenn eher weniger, als zuviel im vornherein von einem Film preisgegeben wird, aber von der Sin City Optik kann ich einfach nicht genug bekommen! Ich liebe die Comics, ich liebe die Filme, ich kann mich an diesem Stil einfach nicht satt sehen!

Ich finde, die gute Jessica Alba auf diesem Bild allerdings fast schon ein wenig zu dünn. Irgendwie hat sie arg abgespeckt, oder? Wenn ich mich daran erinnere, was für geile Kurven sie im ersten Teil hatte. Da wurde selbst mir ganz anders zumute und ich musste mir kühle Luft zufächeln. ;)

@DonAq: Wie bereits im ersten Teil, werden auch in "A Dame to kill for" wieder mehrere Sin City Comics eingebaut, so dass einzelne Geschichten parallel ablaufen. Und die Hauptstory um Dwight geht sogar fließend vom Prequel ins Sequel über. Eine gerade Zeitlinie gab es auch in den Comics schon nicht. Da hat sich auch alles ständig überlappt. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wird die Story "Just another Saturday Night" mit reingenommen, in der Marv halt nen für ihn typischen Samstag Abend verbringt, wenn Du verstehst, was ich meine ;D Dieser Storyteil beginnt an dem Abend, als sich Nancy und Hartigan seit Jahren wiedertreffen. Marv bekommt das am Rande mit, weil er ja auch gerade in der Bar hockte und Nancy beim Tanzen zusah, aber dann bekam er selbst ein paar Problemchen. und dann soll es noch einen dritten Storyteil geben, rund um Gordon-Levitts Figur, die extra für den Film von Miller erfunden wurde. Aber das schrieb MJ ja schon oben in der News.

Ich freu mich riesig auf den Film! Für mich nachwievor mit die beste Comicverfilmung überhaupt. Ähnlicher ans Original kommt wohl kein Film mehr und dennoch funktioniert es auf der Leinwand so unfassbar gut. Hier stimmt einfach alles und der Cast ist nachwievor bombenmäßig! Ich kanns kaum noch erwarten!
ICH WILL NEN TRAILER!!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
DonAq : : Moviejones-Fan
01.03.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie passt den Marv wieder rein?? Der wurde doch im ersten Teil gekillt..
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
So Sexy war Jessica Alba noch nie?

Diese Meinung trifft vielleicht auf die US Kinofassungen zu, denn selbst den "braven" Bikini , in Into the Blue hatte das prüde Amerika, am Computer mit noch mehr Stoff versehen. In der deutschen Kinofassung war der Bikini viel kleiner. :-). Dagegen sieht diese transparente Strapshose doch sehr nach Anstand aus frown
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.02.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Leckerleckerleckerschmecker!!

So sieht also die zukünftige Mrs. Zombiehunter aus... smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Zesi55
hast recht, meinte natürlich Machete
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.02.2014 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Genau, Jessi ist einfach ne heiße Milf XD
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
28.02.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alleine wegen ihrer tanzeinlage lohnt sich der Film.
@MobyDick
wo hast du sie in desperados gesehen?
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
28.02.2014 12:11 Uhr | Editiert am 28.02.2014 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
für ne Mutti immer noch ziemlich hot^^
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ehrlich gesagt, doch war sie: Sowohl im ersten Sin City als auch in Into the blue und auch in Desperado.
Hier wirkt sie nicht so sexy...
Aber egal, ich hoffe mal, dass Frank Miller keine Schei...e gebaut hat mit seinen neuen Geschichten, in letzter Zeit ist er eher durch seinen schlechten Ruf als als Geschichtenerzähler aufgefallen...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Spielt sich immer die selbe Go-Go-Girls rolle,... oder bekommen wir sie auch mal in einen anderen rolle,.. wie Action oder sonst noch was dazu gehört :-)

Schön an zu sehen, ... aber irgendwie auch langweilig, das selbe wieder zu erleben frown

Aber in sept ist es so weit . freue mich
und JGL Scheint sich in der Comicverfilmung wohl er zu fühlen :-)
Umso besser. Schliesslich sollte er ja Sandman für DC vor den Kamera stehen... Mehr erfahrung hat er mittlerweile schon... das freue mich für ihn xD
Forum Neues Thema
AnzeigeN