Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob Schwammkopf 3D

Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" angeschwemmt!

Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" angeschwemmt!
5 Kommentare - Do, 31.07.2014 von R. Lukas
Im "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Trailer ist die Welt der Meeresbewohner in Gefahr, daher wagen sich die fünf tapfersten von ihnen an Land, um sie zu retten.

Ahoi, ihr Landratten! Das erste Bild zu SpongeBob Schwammkopf 3D von der Comic-Con war nicht ganz das, was wir erwartet hatten, aber lassen wir doch einfach den ersten Trailer sprechen. Der fängt im gewohnten Zeichentrickstil an, wechselt dann ins Animierte und später, tja, später verwandeln sich SpongeBob und Co. tatsächlich in Superhelden. Gelogen hat das Bild also nicht.

In SpongeBob Schwammkopf 3D gelangt ein Pirat (Antonio Banderas) in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Allerdings fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!

SpongeBob Schwammkopf 3D startet am 12. Februar 2015 in unseren Kinos.



Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.08.2014 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ja, Monate her dass ich zuletzt was gepostet habe - aber dieser Trailer ist so unfassbar geil, dass ich grad nicht anders kann.

Ich habe richtig Bock auf den Film, allein der Trailer war ein Lachflash nach dem anderen - das wird im Film sicher genauso werden. Spongebob for Life ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.08.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Haha! Was für ein kranker Scheiß. Ich mag Spongebob Schwammkopf und hab lange nichts mehr gesehen. Von daher werde ich mir den Film bestimmt mal anschauen. Mir wird es aber reichen, den zuhause zu schauen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.07.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Patrick am Ende: They are beautiful! laughing

Das könnte eines der abgedrehtesten Filme des nächsten Jahres werden...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.07.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
WTF laughing Und die Welcome To The Jungle-Unterlegung musste nicht sein. Ebenso wenig wie der Cameo von Slash

Naja… laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
rumpel : : Moviejones-Fan
31.07.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut Korall! Jubel Freu!
Forum Neues Thema
AnzeigeY