Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Josh Brolin am Set

Vorsicht, ihr Helden! Thanos probt für "Avengers - Infinity War"

Vorsicht, ihr Helden! Thanos probt für "Avengers - Infinity War"
5 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von R. Lukas
Das Böse schläft nicht. Josh Brolin ist schon am Set von "Avengers - Infinity War" aktiv und stimmt sich mit den Russo-Brüdern auf Thanos ein.

Offiziell startet die Produktion von Avengers - Infinity War nicht vor November. Anthony und Joe Russo, die verantwortlichen Regisseure, sind aber schon in den Pinewood Studios in Atlanta zugange, um alles vorzubereiten. Und sie sind nicht allein: Josh Brolin, der den wahnsinnigen Titan Thanos verkörpert, hat bereits sein Motion-Capture-Outfit übergestreift. Er muss ja auch noch sämtliche Infinity-Steine einsacken. Das Foto haben die Russos bei sich auf Facebook gepostet, der Text dazu lautet einfach nur "Probe".

Brolin ist also früh dran, auf ihn wartet wesentlich mehr Arbeit als bei seinen bisherigen Marvel-Auftritten, die kaum mehr als Cameos waren. Nun aber verlässt Thanos seinen galaktischen Thron und nimmt die Sache selbst in die Hand. So ziemlich das ganze Marvel Cinematic Universe stellt sich ihm entgegen, nicht nur die Avengers samt Anhang, sondern auch die Guardians of the Galaxy und Captain Marvel (Brie Larson) als neue Superheldin. Mit vereinten Kräften soll der Erzbösewicht gestoppt werden. Dabei ist Avengers - Infinity War nicht mehr das erste Kapitel eines Zweiteilers und hat den Infinity War-Untertitel jetzt für sich alleine. Der ehemals zweite Teil wird nur als Untitled Avengers Movie bezeichnet, solange der offizielle Titel noch nicht feststeht.

Am 26. April 2018 kommt Avengers - Infinity War in die Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.09.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also die 3h sollten es doch wirklich mindestens werden vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass da gefühlt 300 wichtige Charaktere aufeinander treffen, die alle genügend Screentime bekommen sollten. Die Avengers, die alle mindestens eine bestimmte Minutenzahl Screentime bekommen sind ja auch als Gruppe gewachsen, heißt Antman, Balck Panther und co stoßen zu unseren alten Avengers hinzu.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.09.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

3 Stunden? Ohje, das arme Sitzfleisch.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.09.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Lemmy

Ich hätte nichts dagegen, wenn er 3 Stunden dauern würde. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.09.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da frage ich mich doch, wie lang der Film am Ende wird.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.09.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich hoffe so sehr, dass Thanos als Bösewicht mehr zu bieten hat als die anderen. Abgesehen von Loki, den ich genial finde, waren alle anderen mehr oder weniger austauschbar.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeN