Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Warm-Up: Neuer Teaser zum 15-Minuten-Special zu "Game of Thrones" Staffel 4 (Update)

Warm-Up: Neuer Teaser zum 15-Minuten-Special zu "Game of Thrones" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Sa, 08.02.2014 von S. Spichala
Bekanntlich zeigt HBO am Sonntag eine 15-Minuten-Vorschau auf die kommende vierte Staffel von "Game of Thrones". Und nutzt offensichtlich Social Media stark für PR, diesmal stimmt ein Instagram-Video darauf ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach Michiel Huisman (Daario Naharis) zieht Game of Thrones auch Nathalie Emmanuel in den Hauptcast hoch, wenn auch erst in Staffel 5. Die hat HBO zwar noch nicht bestellt, aber das dürfte reine Formsache sein. Seit der 3. Staffel steht Emmanuel als sprachbegabte Ex-Sklavin Missandei der Mutter der Drachen (Emilia Clarke) treu zur Seite, was sie für die Macher der Serie offenbar so überzeugend tut, dass ihre Rolle etwas ausgebaut wird.

++++++++

Instagram kann nicht nur per Foto für Social Media genutzt werden, auch Videos sind möglich. Statt also einem üblichen neuen Teaser bekommen wir diesmal von HBO nun einen Instagram-Clip als derweil schon zweite Vorschau auf die 15-minütige Vorschau von Game of Thrones Staffel 4 zu sehen, die am morgigen Sonntag bei HBO ansteht. Bei der PR für den ersten Trailer spendierte uns HBO schon Mini-Teaser per vine - damit ist HBO sicher ein Vorreiter für erweiterte PR-Wege im Social Media-Bereich.

Einige neue Szenen zu Game of Thrones Staffel 4 entdecken wir im neuen Teaser wie auch natürlich Set-Eindrücke, zackig zusammengeschnitten. Ein feuriges Schlachtfeld ist auch mit dabei. Ihr findet den neuen Teaser unten. Den schon in der letzten Staffel präsentierten Videoblog mit Behind the Scenes-Eindrücken gibt es parallel trotzdem, die bisher zwei Videos dazu findet ihr hier.

Game of Thrones Staffel 4 startet am 6. April bei HBO, per Sky Go und Sky Anytime kurz danach auch im Original bei uns, synchronisiert ab dem 2. Juni bei Sky Atlantic HD. Ab dem 28. Februar können sich Fans im Free-TV bei RTL II mit Staffel 3 aufwärmen. Hier nun der Vorschau-Teaser für euch unter dem Staffel 4-Trailer, den wir euch auch nochmal dazu gepackt haben:


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN