Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Sei immer du selbst! Es sei denn, du kannst Batman sein. Dann sei Batman! Beweise dich in diesem Quiz rund um den Dunklen Ritter und finde heraus, wie es um deine Batman- (..)
Quiz
Luc Besson ist zurück und mit DOGMAN fügt er seinen bisherigen Filmen einen weiteren Streifen mit Wiederkennungswert hinzu. „Das fünfte Element“, „Nikita“ oder „Léon der (..)
Quiz
Aufgepasst, törichte Sterbliche! Diesen Sommer wird es gespenstisch, denn Disneys GEISTERVILLA öffnet am 27. Juli ihre Tore und lehrt uns alle das Gruseln. Das unheimlich (..)
Quiz
Es kann losgehen! Ab dem 5. Januar 2023 gibt es endlich den neuesten Streich von Regisseur Guy Ritchie in den deutschen Kinos zu sehen. In "Operation Fortune" macht sich (..)
Quiz
Für alle Foodies unter den Filmfans haben wir heute ein Quiz vorbereitet, bei dem euch mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammenlaufen wird. Viel Glück!
Quiz
Wie gut kennst du dich mit Hexen, Geistern, Monstern und Flüchen aus? In unserem Quiz kannst du dies herausfinden!
Quiz
"Star Trek" geht immer und mit schöner Regelmäßigkeit kommen neue Serienableger und Boxen raus. Wollen wir doch mal sehen, was du so drauf hast!
Quiz
Die Welt der Magie und alternativen Dimensionen, das ist Doctor Strange! Wie schlägst du dich in unserem Quiz zum zweiten Teil?
Quiz
Kannst du Archäolog:in? Bist du gewieft im Überlebenskampf? Und bist dschungeltauglich? Dann zeig es uns im Quiz!
Quiz
Auf geht es wieder in die magische Welt! Wie gut du dich dort schlagen würdest, verrät dir unser Quiz.
1 2 3 4 5 6 7
...
37
AnzeigeY