AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Schaust du den Super Bowl am Wochenende?
Gesamt: 226 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Jool
"aber die ganze Theatralik ist einfach nur schrecklich.. Ich frag mich da immer, ob denen das nicht peinlich ist, wenn Freunde, Familie und Millionen Zuseher vorm Fernseher in der Zeitlupe sehen, dass nicht mal ne Berührung da war und sie schreiend/weinend am Boden herumrollen.."

Wahrscheinlich nicht, der Erfolg gab ihnen früher ja Recht... Dank des Videoschiedsrichters wird das in Zukunft aber zum Glück ein Ende haben. Es ist aber ohnehin ein generelles Problem, auch im Amateurfußball sehe ich oft Spieler, die bei Fouls theatralisch aufschreien und sich dementsprechend auf dem Boden wälzen... Als ich früher in der Jugend noch selbst spielte, wäre mir so ein unehrenhaftes Verhalten auf jeden Fall ziemlich peinlich gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool @Raven13:

Was die Smileys angeht geb ich euch absolut Recht. Ich kann die kaum unterscheiden. Die sehen für mich alle gleich aus. Warum kann man nicht einfach die selben wie zum Beispiel bei whatsapp einbauen? Man hätte auch einfach die alten beibehalten können, nur eben wesentlich mehr.

@Moviejones:

Ist das so schwierig? Ist ne ernst gemeinte Frage von einem Informatik unwissenden Biker.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Jool:

"@MJ: Nichts für ungut, aber die neuen Emojis sind mMn ein Horror, da schämt man sich ja fast Smileys einzubauen...^^ Kann man das nicht wieder rückgängig machen?"

Absolute Zustimmung! Die neuen Smileys gefallen mir überhaupt nicht. Die alten waren gut, allerdings könnte es davon mehr geben. Aber diese schwatten Dinger, bei denen mir manchmal erst auf den zweiten Blick klar wird, was jetzt der Sinn ist, gefallen mir gar nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sittingbull:

Packers und Redskins, das wars. Ich erinnere mich. Eigentlich ist es im deutschsprachigen Raum ja gar nicht so schwer, die richtige Mannschaft zu erraten. Die Top 3 dürften wohl Seahawks, Packers und Patriots sein laughing

Da hast du heuer wirklich ne totale Breitseite bekommen. Aber zumindest bei den Packers glaube ich, dass die nächstes Jahr stark zurückkommen werden. Bin gespannt wie der neue Coach sich macht. Der war ja immerhin Offense Coordinator bei den Rams, könnte mir gut vorstellen dass der mit Rodgers was auf die Beine stellen kann.

Bei den Redskins bin ich mir aber nicht so sicher.. die brauchen zuerst mal nen vernünftigen QB. Hab kürzlich gelesen, dass Smith vielleicht sogar noch die komplette nächste Saison ausfallen dürfte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sittingbull

Stimmt, die Rams laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.01.2019 11:46 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp92

hahaha die böse englische Woche. Jaja. Wer kennt sie nicht?!

Hast du vollkommen recht.

...und noch ein kleiner Hinweis: Dein Bruder ist wrsl für die LA Rams. Wahrscheinlich hast du die mit den LA Chargers verwechselt^^

@Musashi

Peinlich für mich. Danke dir. hahaha. Du Schlitzohr!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
29.01.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Das Problem in einem anonymen Forum ist leider, dass Sarkasmus nur sehr schwer bis gar nicht erkannt werden kann. Ich danke Sittingbul trotzdem für die Erklärung^^

Ich habs tatsächlich schon n paar Mal mit Football probiert, bin ja selbst großer Fussball- und Basketballfan (allerdings nur NBA), ging aber wirklich nie an mich. Ich wünsch dann trotzdem allen viel Spaß am Sonntag.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 11:43 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@RonZo: Ja, als ich deinen Kommentar gelesen hab, hats bei mir auch geklingelt. Kann mich erinnern - beide hatten Angst sich mit dem Outing unbeliebt zu machen laughing

Die Freundin ist Packers- oder Steelers-Fan wenn ich das noch richtig im Kopf hab?

@luhp92: Auf DAZN gibt es (teilweise) auch die US-Kommentatoren. Sind mir persönlcih meistens auch lieber. Und deinem Bruder kannst du gleich mal ausrichten, dass er keine Ahnung hat!! tongue-out

Ja, wenn man Fußball mit anderen Sportarten vergleicht (z.B. Rugby oder aktuell Handball und Wintersport), dann sind Fußballspieler echt die größten und unfairsten Heulsusen und Mimosen.

Definitiv! So gern ich auch Fußball schaue, aber die ganze Theatralik ist einfach nur schrecklich.. Ich frag mich da immer, ob denen das nicht peinlich ist, wenn Freunde, Familie und Millionen Zuseher vorm Fernseher in der Zeitlupe sehen, dass nicht mal ne Berührung da war und sie schreiend/weinend am Boden herumrollen..

@MJ: Nichts für ungut, aber die neuen Emojis sind mMn ein Horror, da schämt man sich ja fast Smileys einzubauen...^^ Kann man das nicht wieder rückgängig machen?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.01.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich werde mir den Super Bowl auch nicht anschauen, für mich persönlich einfach ein zu langweiliger Sport.

Wünsche den Footballfans aber natürlich trotzdem ein gutes Spiel und viel Spass!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.01.2019 11:37 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 11:40 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Musashi

Ich finde, dass du da zu oberflächlich drauf guckst. Testosteron ist da sicherlich im Spiel. Keine Frage! Da hast du Recht. Aber das findet sich nun mal in jedem Sport mit männlicher (und teilweise weiblicher laughing) Beteiligung.

Gewalt ist aber definitiv nicht dabei. Der Sport ist hart aber sehr fair und nach klaren Regeln ausgelegt. Wenn die sich umhauen, zieht man sich gegenseitig hoch. Wenn einer liegenbleibt, knien alle um ihn herum und man weiß, dass da wirklich was im Busch ist. Football gilt als sehr familärer Sport in Bezug auf den Umgang.

Natürlich musst du den Sport nicht gucken und ich will dich auch auf keinen Fall belehren! Versteh es vielleicht als Hinweis smile

@RonZo

Alles klar. Dann weiß ich ja für wen die Daumen gedrückt sind am Sonntag!

@Jool

Ja stimmt. Ich erinnere mich auch dunkel!! Ich habe nichts gegen vernünftige Pats-Fans. Keine Angst haha. Das Franchise ist einfach nur krass erfolgreich und davor muss man Respekt haben. Man kann sicherlich anmerken, dass die Divison der Pats wirklich nicht die schwierigste ist aber dennoch muss man erstmal in den Playoffs derart beständig spielen.

Ich bin Packers-Fan und finde auch die Redskins ganz cool. Dieses Jahr leider ein Seuchenjahr für beide Teams aber ist nicht so schlimm für mich^^ Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser und die Packers ruhen sich nicht nur auf Rodgers aus...das Team muss besser werden in der Breite. Freue mich auch für unseren St. Brown und hoffe, dass er mehr Bälle von Rodgers bekommt!

Ich fand diese Saison auch ziemlich geil! Rams und Chiefs Offense war streckenweise so krass. Und ja...Bears und Ravens waren defensiv brutal! Wenn wir immer gucken, ist eig für jeden was dabei. Wir gucken in voller Besetzung mit über 10 Personen und jeder feiert ein anderes Team laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@RonZo und Jool
Pro7 Maxx und DAZN gehen natürlich auch, aber dann muss man sich mit den deutschen Kommentatoren begnügen, die mögen mein Bruder und seine Freunde nicht so. Deswegen haben sie sich den NFL-Gamepass geholt.

@sittingbull
Football gilt aufgrund des Fokus auf Taktik und Strategie mitunter ja auch als Rasenschach.

Ja, wenn man Fußball mit anderen Sportarten vergleicht (z.B. Rugby oder aktuell Handball und Wintersport), dann sind Fußballspieler echt die größten und unfairsten Heulsusen und Mimosen. Die böse englische Woche, in der man dreimal 90 Minuten (abzüglich der Pausen eher 60 Minuten) spielen muss^^

Mein Bruder ist Vikings-Fan und hält beim Super Bowl zu den Chargers, weil "niemand" die erfolgreichen Patriots mag^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Jool

"Ich höre schon die "Bandwagon" - Rufe.."

Wir haben uns hier auf MJ schon definitiv mal über die Patriots unterhalten...

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 11:20 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sittingbull: wer ist euer Lieblingsteam? und wem drückt ihr im Superbowl die Daumen?

Ich glaube fast das Gespräch hatten wir schon mal, kann mich aber an dein Team auch nicht mehr erinnern^^

Ich bin schon seit Jahren Patriots-Fan (ich hör schon die "Bandwagon"-Rufe...tongue-out). Klar würde ich Brady noch nen Ring wünschen, aber grundsätzlich will ich einfach ein spannendes Spiel sehen - was aber bei den Superbowls mit Patriots-Beteiligung irgendwie sowieso immer der Fall ist.

Generell bin ich einfach ein Fan von guten Spielen und mach das nicht so stark an einer bestimmten Mannschaft fest. Im offensiven Bereich seh ich deswegen z.B. sehr gerne Spiele der Rams, Chiefs, Steelers oder Packers - geniales Playcalling, gute Quarterbacks. Dieses Jahr waren da auch die Browns endlich wieder sehenswert.

Defense-lastige Spiele, die von einigen Bekannten (die nur sehr selten schauen) dann automatisch als "langweilig" abgestempelt werden, haben aber auch was. Was die Bears oder Ravens heuer teilweise veranstaltet haben war schon auch großes Kino.

@Musashi: Miyamoto Musashi ein Pazifist? Das ist mir neu, muss ich mir die Geschichte nochmal durchlesen^^

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@sittingbull:

Ich bin Patriots-Fan! Ansonsten hege ich Sympathien für die Steelers aus der AFC so wie Packers & Cowboys aus der NFC.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
29.01.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Als Pazifist kann ich mit all dieser Gewalt und Testosteron überhaupt nichts anfangen. Werde diesen Sport also auf keinen Fall mit meiner Einschaltquote unterstützen!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN