Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Schaust du den Super Bowl am Wochenende?
Gesamt: 226 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.01.2019 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also, die MJ App ist im playstore nicht mehr verfügbar. Dachte erst es liegt an der Aktualisierung und habe in meiner App Sammlung nachgeschaut, da war die App aber nicht mehr. Danach habe ich sie im play store gesucht, aber auch dort ist sie nicht mehr verfügbar

@moviejones

Gibt es dafür einen Grund

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.01.2019 20:14 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@luph92

geschickt den Vergleich mit Football umgangen.

Worum es mir eigentlich geht, solche Vergleiche zwischen unterschiedlichen Sportarten (besser, anstrengender o.ä.) macht einfach keinen Sinn, jede Sportart fordert andere Skills und bedarf anderer Stärken. Das macht weder die eine besser oder schlechter.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.01.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Danke für den Hut

@flyingKerbecs

Nö, ich bin ein iPhone Verweigerer

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2019 19:28 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Kayin

"Oh oh oh, wenn das nicht wieder ne political correctness Diskussion auslöst! Du kannst doch nicht sagen, dass alle Schwarzen (Dinger) gleich aussehen, da wirst du gleich in die rechte Ecke gesteckt. Oh oh oh!"

Wenn heute in alles, was man sagt und schreibt, eine politisch inkorrekte Bedeutung hineininterpretiert werden kann, dann sehe ich für die Zukunft echt schwarz... oh wait! shock

Hut für den Lacher, Kayin. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also bei mir werden auch auf dem Smartphone die neuen angezeigt. Vielleicht haben Kayin und sublim ein IPhone.^^ shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Hanky

Fußballer müssen im Vergleich mit anderen Sportlern weniger Hochleistung abliefern. Im Wintersport gibt es z.B. Wettkämpfe über mehrere Tage hinweg am Stück und das sind pro Tag dann auch zum Teil mehrere Stunden. Analog dazu auch Radsportler bei der Tour de France o.Ä. Und zuletzt bei der Handball-WM waren die Spiele auch dichter gepackt als es beim Fußball üblich ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.01.2019 16:48 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Moment... ... ...

Edit: Bei mir gehen die Smileys mobil gar nicht. Zumindest nicht in der App.

Test 2

Und auch über den Browser werden sie nicht angezeigt.

Na dann, hab ich eben nichts zu lachen wink (das war am PC)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2019 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Wieso werden bei dir die ursprünglichen Smileys angezeigt?

Ist bei mir auch so, wenn ich mit dem Handy schreibe.

Kuck:

smilefrowncoollaughingtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.01.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Kayin

Ernstgemeinte Interessenfrage. Wieso werden bei dir die ursprünglichen Smileys angezeigt?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

an der Farbe habe ich nichts auszusetzen!! Bitte glaubt mir, dass ich kein Rassist bin! shock erwicht greedy ... Jool nothing ... Scherz beiseite. Ich finde die Farbe auch ein bisschen absonderbar. Nicht das manchen von uns hier, in der Nacht, nur noch schwarzen Smileys als Albtraum bekommen surprisedsurprised

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich möchte hiermit klarstellen, dass mir lediglich Größe und Gesichtsausdruck der Smileys nicht gefallen haben - an der Farbe habe ich nichts auszusetzen!! Bitte glaubt mir, dass ich kein Rassist bin!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.01.2019 14:37 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Aber diese schwatten Dinger, bei denen mir manchmal erst auf den zweiten Blick klar wird, was jetzt der Sinn ist, gefallen mir gar nicht.

Oh oh oh, wenn das nicht wieder ne political correctness Diskussion auslöst! Du kannst doch nicht sagen, dass alle Schwarzen (Dinger) gleich aussehen, da wirst du gleich in die rechte Ecke gesteckt. Oh oh oh! wink tongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.01.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ RonZo

Danke !

Mess with the best die like the rest !

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Hanky

Ein NFL Spiel dauert im Schnitt 187 Minuten (Bruttospielzeit 4 x 15 Minuten). Dabei ist im Schnitt 11 Minuten lang (Nettospielzeit) der Ball in Bewegung.

Quelle: Spiegel 38/2018

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:57 Uhr | Editiert am 29.01.2019 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@luph92

Die böse englische Woche, in der man dreimal 90 Minuten (abzüglich der Pausen eher 60 Minuten) spielen muss^^

Als unwissender, wie lange dauert eigentlich ein Footballspiel also von Anpfiff bis Abpfiff ? Und ich meine nicht die 60 Minuten Playtime...

Und was möchtest damit sagen ? ^^

Mess with the best die like the rest !

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY