Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Aang

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Legende von Aang

Kritiken zu "Die Legende von Aang"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Legende von Aang Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Legende von Aang bewerten

Die Legende von Aang Kritik (Redaktion)

Das hätte besser laufen können

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Für M. Night Shyamalan steht viel auf dem Spiel - reißt er das Ruder nochmal rum und zeigt, dass er weiterhin in Hollywoods erste Regiegarde Platz hat? Oder wird er ab jetzt kleinere Brötchen backen müssen? Die internationalen Kritiken zu Die Legende von Aang sprachen ihre eigene Sprache und auch wir sind hin und hergerissen zwischen hehrer Ambition und banaler Erzählkunst. Aber eins nach dem anderen.Zum Filminhalt: In e...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Die Verfilmung der Kinderserie

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Mit dem Fantasyfilm „The Last Airbender“ meldet sich der verloren geglaubte M. Night Shyamalan zurück. Dabei setzt sich der indisch stämmige Regisseur die Verfilmung der erfolgreichen Kinderserie „Avatar – Herr der Elemente“ als Ziel, wobei er versucht das  das Erste, von insgesamt drei Büchern, zu erzählen. Ob ihm das gelingen wird?  Zur Story: Der Avatar ist eine Inkarnation einer Gottheit, die das  Gleichgewicht der Welt und ...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Verreckt bereits auf der Startlinie

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2011 von Tim - 3 Kommentare
Ich könnte heulen wenn ich mir das Ergebnis von Die Legende von Aang ansehe. Man hörte bereits sehr viele negative Stimmen bei der Veröffentlichung und manches kann ich nachvollziehen, anderes auch weniger. Aber das sind gar nicht die Punkte die so schmerzen, sondern das hier soviel Potential sinnlos verschenkt wird. Doch beginnen wir am Anfang. Ich kenne die Serie nicht, habe davon aber viele positive Stimmen vernommen und mich deswegen auch ...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Aang, Katara und Co. erobern die Kinoleinwand und die Blue-Ray! Die Legende von Aang - Top oder Flopp?

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Shyamalan is back! So könnte man denken. Tatsächlich ist seid dem Erscheinen der "Legende von Aang" der Name Shyamalan in aller Munde. Nur nicht eben gerade positiv, was nicht zuletzt an der Überheblichkeit und der verwöhnten Auffassungsgabe der einzelnen Kritiker liegt. Ganz besonders in Hollywood hat es der Inder in den letzten Jahren schwer gehabt. In den letzten 5 Jahren gab es dort gravierende Veränderungen innerhalb der Produktionsges...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

- Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2010 von Lauren - 1 Kommentar
Durch eindrucksvolle Trailer im Kino und am PC bin ich auf die Idee gekommen, mir doch einmal mit ein paar Freunden "Die Legende von Aang" anzuschauen. Zu Beginn sei gesagt, dass ich die Trickfilmserie, auf der der Film beruht gesehn habe, was sich besonders auf diese Kritik auswirkt. Den Inhalt kann man hier auf Moviejones nachlesen. In diesem Film ist bisher nur das erste der drei Bücher - das Buch Wasser - verfilm worden. Mir ist durchaus ...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Die Legende von Aang, ein Toller Sommerhit.

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2010 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein wirklich toller FIlm. Er dauert nur 103 Minuten, fühlt sich aber wie 2 Stunden an. Die Effekte sind sehr überzeugend und super animiert. Wer sich mit der Originalserie befasst hat wird fesststellen dass der FIlm originalgetreu und fast identisch wie die Serie dargestellt ist. Natürlich musste viel weggekürzt werden da der FIlm ansonsten zu lang werden würde, was wichtigste jedoch war drinnen, und wie bereits erwähnt sehr originalgetreu ...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Fortsetzung folgt

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2011 von Xalorr - 2 Kommentare
Wer die Serie Avatar Herr der Elemete kennt und schätzt erkennt schnell das der Film die Story der Serie aber auch des Mangas gut übernimmt. Schauspielerisch war es keine Glanzleistung zugegeben, aber rein vom Ablauf und den Details der Storyline kann ich persönlich nicht meckern. Nrürlich wurden einige Aspekte überarbeitet, verworfen oder ganz rauß gelassen, aber bisher war jede Verfilmung eines Comics und/oder einer Serie immer für da...
Kritik lesen »
AnzeigeY