Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Aang

Kritik Details Trailer News
Fortsetzung folgt

Die Legende von Aang Kritik

Die Legende von Aang Kritik
2 Kommentare - 16.02.2011 von Xalorr
In dieser Userkritik verrät euch Xalorr, wie gut "Die Legende von Aang" ist.

Bewertung: 4 / 5

Wer die Serie Avatar Herr der Elemete kennt und schätzt erkennt schnell das der Film die Story der Serie aber auch des Mangas gut übernimmt. Schauspielerisch war es keine Glanzleistung zugegeben, aber rein vom Ablauf und den Details der Storyline kann ich persönlich nicht meckern. Nrürlich wurden einige Aspekte überarbeitet, verworfen oder ganz rauß gelassen, aber bisher war jede Verfilmung eines Comics und/oder einer Serie immer für das Kino modifiziert wurden. [i]M.N. Shaymalan[/i] hätte vieleicht den Cast Director mehr Zeit geben sollen passende und überzeugendere Schauspieler zu finden. Einer der besten Aspekte des Films ist die Tatsache das die Verschieden Nationen auch wirklich von Schauspielern aus verschiedenen Nationen gespielt werden, dies läßt die Glaubwürdigkeit dieser Verfilmung in besseren Licht erscheinen. Die Visuellen Effekte aus den Hause [u]Industrial Light and Magic[/u] ([i]Bekannt aus der gesamten Star Wars Saga[/i]) haben wieder einmal gezeigt wie real Computer gernerierte Effekte wirken können. Es bleibt zu hoffen das die nächsten Zwei Fortsetzungen Buch Zwei: [b]Erde[/b] Buch Drei: [b]Feuer [/b] zeigen das M.N. [i]Shaymalan[/i] aus den Fehlern des ersten Teils gelernt hat und sie verbessern wird. Fazit: Der Film [b]Die Legende von Aang[/b] wurde für die Fans der Anime Serie und der Manga Serie [b]Avatar Herr der Elemente[/b] geschaffen und die weitern zwei Teile werden diesen weg sicherlich folgen.

Die Legende von Aang Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
27.02.2011 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Tim, da hast du Recht..
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.02.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich glaube nicht, dass es je eine Fortsetzung geben wird. Der Film war zu teuer und spielte zu wenig ein. Das ist für sowas das Todesurteil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY