AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Once gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Once (2006)

Ein Film von John Carney mit Glen Hansard und Hugh Walsh

Kinostart: 17. Januar 200885 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Once Bewertung

Once Inhalt

Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, angesprochen. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staubsauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Eine bezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Once und wer spielt mit?

OV-Titel
Once
Format
2D
Box Office
20,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige