Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mörderspinnen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mörderspinnen

Kritiken zu "Mörderspinnen"

Hier findest du alle veröffentlichten Mörderspinnen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mörderspinnen bewerten

Mörderspinnen Kritik

Nichts für Arachnophobiker

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2015 von Tim - 2 Kommentare
William Shatner war nicht nur Captain Kirk, dass er auch andere Rollen spielen kann, zeigte er 1977 in Mörderspinnen. Dort spielt er den Veterinär Rack Hansen, der seltsamen Vorkommnissen nachgeht. Tiere verschwinden und sterben auf mysteriöse Weise. Wie sich schnell herausstellt, haben sich die örtlichen Vogelspinnen verändert. Sie sind giftiger und aus Ermangelung an Nahrungsquellen (verursacht durch den Menschen) aggressiver geworden. Nac...
Kritik lesen »
AnzeigeN