Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Flug des Phönix

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Flug des Phönix

Kritiken zu "Der Flug des Phönix"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Flug des Phönix Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Flug des Phönix bewerten

Der Flug des Phönix Kritik

Der Flug der Pheonix Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Transportmaschine einer Ölfirma wird durch einen Sandsturm in der Sahara vom Himmel geholt. Kapitän Frank Towns (James Stewart) kann die Maschine notlanden, doch nun müssen die Passagiere um ihr Überleben kämpfen. Der deutsche Ingenieur Heinrich Dorfmann (Hardy Krüger) möchte aus den Teilen des kaputten Flugzeugs nun ein neues konstruieren, um alle zu retten. Doch Towns glaubt nicht an die Umsetzbarkeit des ...
Kritik lesen »
AnzeigeN