Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Beauty

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Beauty

Kritiken zu "American Beauty"

Hier findest du alle veröffentlichten American Beauty Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Beauty bewerten

American Beauty Kritik

Look closer!

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2014 von MarieTrin - 2 Kommentare
Mit seinem Regiedebut räumte Sam Mendes im Jahr 2000 fünf Oscars ab, unter anderem den Oscar für den besten Film und für die beste Regie. Dabei handele es sich, laut manchen, doch nur um die Geschichte eines Mittvierzigers in einer Midlife Crisis, der sich in eine Schulkameradin seiner Tochter verliebt. Ein eindimensionale und oberflächliche Handlung, nicht wahr? Diesen Eindruck kann wohl jeder haben, der nicht genauer hinschaut und sich nic...
Kritik lesen »

American Beauty Kritik

American Beauty Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Lester Burnham (Kevin Spacey) hat kein einfaches Leben: Seine Arbeit ist unerträglich und auchs eine Ehe mit seiner Frau Carolyn (Annette Bening) droht zu scheitern. Doch das ist nicht das einzige Problem. So verliebt sich Lester in Angela (Mena Suvari), die minderjährige Schulfreundin seiner Tochter Jane (Thora Birch). Überwältigt von seinen neuen Gefühlen verändert sich sein Leben schlagartig und entschließt ...
Kritik lesen »

American Beauty Kritik

Zwischen Terrence Malick und "Breaking Bad"

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2019 von luhp92 - 23 Kommentare
Im Hinblick auf all die überragenden Kritiker- und Publikumsbewertungen komme ich mir beim Schreiben und Veröffentlichen dieses Textes gerade vor wie ein kleiner Junge, der verängstigt um die Ecke lugt, um herauszufinden, ob da schon der verärgerte Mob auf ihn wartet. Ich würde "American Beauty" gerne gut finden wollen, erst recht weil ich Sam Mendes wegen seiner beiden Bond-Filme sehr schätze, aber es hat wohl einfa...
Kritik lesen »
AnzeigeY