Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei (1977)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei Bewertung

Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei Inhalt

Die beiden Mäuse Bernard und Bianca sind im Auftrag einer Rettungstruppe dabei, die aus einem Waisenhaus entführte Penny wiederzufinden. Diese wurde von der bösen Madame Medusa entführt, um einen Edelstein aus einer Höhle zu bergen. Doch Bernard und Bianca stellen sich ihr in den Weg!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Rescuers
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Bernard und Bianca gehört ebenfalls Bernard und Bianca im Känguruhland (1990).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.05.2021 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.144 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@luhp92

Dann wird es mal Zeit. tongue-out Passt sogar zur aktuellen 70er Wahl. laughing

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.05.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.817 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@FlyingKerbecs

Das geht mir genauso, ich habe nur Teil 2 gesehen, aber bisher noch nie Teil 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.05.2021 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.144 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Ich glaub den hab ich bisher noch nie gesehen. Als Kind immer nur Teil 2, aber nie Teil 1...vermutlich.^^

Nun, heute hab ich ihn gesehen.

Leider konnte er mich nicht so begeistern.

Ich fand den Film ganz nett, mehr auch nicht. Eine gute Story, sympathische Charaktere, gute Animationen, ein guter Soundtrack, soliden Schurken, Happy End. Aber trotz der geringen Laufzeit war der Film etwas langweilig und das gewisse Etwas hat gefehlt. Ob es daran lag, dass ich Kopfschmerzen hab? Ich weiß es nicht.

Daher gibt es dann nur 3,5 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeN