Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spurlos verschwunden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spurlos verschwunden (1988)

Ein Film von George Sluizer mit Bernard-Pierre Donnadieu und Gene Bervoets

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spurlos verschwunden Bewertung

Spurlos verschwunden Inhalt

Bei einer gewöhnlichen Spritztour verschwindet Rex' Freundin Saskia spurlos. Traumatisiert versucht Rex jahrelang, Saskia zu finden und zieht sich immer mehr zurück. Als Rex auf Raymond trifft, der etwas von Saskias Verschwinden zu wissen scheint, ahnt Rex Furchtbares.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spurlos verschwunden und wer spielt mit?

OV-Titel
Spoorloos
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Spurlos gehört ebenfalls Spurlos (1993).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.04.2020 11:48 Uhr | Editiert am 28.04.2020 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.534 | Reviews: 31 | Hüte: 104

Die recht nüchterne Art, wie der Film die Geschichte erzählt, macht ihn gleichzeitig interessant. Er nimmt im Zuge dessen Perspektiven ein, die ich so nicht erwartet habe und ist letztlich mehr intellektuell anregend mit der einen oder anderen Idee als emotional mitreißend.

Auch das Ende, das zwar beim drüber nachdenken, schon irgendwie in seiner Beiläufigkeit beängstigt, konnte mich jetzt nicht (mehr) so schockieren. Sicher auch aufgrund der heutigen Sehgewohnheiten. War dann doch auch ein bisschen enttäuscht, weil das an anderen Stellen so angepriesen wurde. (So sehr, dass ich den Film tatsächlich aus Verzweiflung auf Youtube in 360p geschaut habe... was zeitweise schon grenzwertig war :O)

Kann man sich anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige