Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Beowulf

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Legende von Beowulf

Kritiken zu "Die Legende von Beowulf"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Legende von Beowulf Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Legende von Beowulf bewerten

Die Legende von Beowulf Kritik

"Ich bin BEOWULF!"

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Held "Beowulf" (Ray Winstone) reißt mit seinen Mannen in das Land der Wikinger, um ein großes, unersättliches Monster zu töten. Grendel!  Als Belohnung winkt ein Haufen Gold, Ehre und Ruhm. Doch Grendel ist gar nicht die größte Gefahr. Da wäre noch seine liebreizende Mutter (Angelina Jolie), der es zu wiederstehen gilt. Es wird also keine leichte Aufgabe für Beowulf mit beiden fertig zu werden... Kritik: Was sofo...
Kritik lesen »

Die Legende von Beowulf Kritik

Ein gelungener Heldenepos?

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2011 von Kratos10 - 6 Kommentare
   Ich finde alte nordische Sagen sehr interessant und habe immer Ausschau nach Filmen gehalten die in diese Richtung gehen. Dementsprechend war ich erfreut als ein Film angekündigt der von der berühmte Sage von Beowulf handelt. Ich war sehr gespannt auf den Film vor allem da er von Oscarpreisträger Robert Zemeckis inszeniert wurde. Konnte der Film meine Erwartungen erfüllen?   Erst einmal zur Story: Das böse Monster Grendel greift di...
Kritik lesen »
AnzeigeY