Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Paranormal Activity

Kritiken zu "Paranormal Activity"

Hier findest du alle veröffentlichten Paranormal Activity Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paranormal Activity bewerten

Paranormal Activity Kritik

Türen die in die irre führen

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2010 von Tim - 0 Kommentare
Blöder Titel aber mir ist nichts besseres eingefallen. Paranormal Activity 2 steht bereits in den Startlöchern und da wollte ich mich nicht lumpen lassen und mir dann erst einmal den ersten Film anschauen. Ich hatte etwas Sorge wegen Wackelkamera und so und ob der Film den ganzen Hype verdient hat, aber schau an, ich hatte wirklich mal wieder ein Gruselfeeling und das bei einem echten Low Budget Streifen.   Zur Story von Paranormal Activity ve...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

Jump Scare: The Movie

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2018 von Silencio - 12 Kommentare
Was macht man, wenn gruslige Sachen passieren? Die Geisterjäger rufen ist für Leute außerhalb von New York leider keine Option und so bleibt dem Mittzwanziger Micah nichts anderes übrig, als die geisterhaften Phänomene, die seine Freundin Katie schon seit ihrer Kindheit plagen, mit seiner neuen Videokamera zu filmen. Anfangs ist Katie von der Idee noch ganz angetan, doch irgendwann wird klar, dass das Wesen, das Katie he...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

"I feel it. I feel it breathing on me."

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Paranormal Activity ist definitiv einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Zu Recht gab es jede Menge Lob für das Team, da der Film ein Low-Budget-Movie ist und mit nur 15 Millionen US-Dollar Produktionskosten viel Geld einspielte. Vor allem in den letzten 10 Jahren gab es immer wieder Horrorfilme, die aber durch die vielen Splatter-Szenen nicht so gut ankamen. Oren Peli, der für den Horror-Schocker fast alles alleine übernahm, verzicht...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

Katies dämonischer Gast...

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Das Paar Micah und Katie sind gerade erst in ein Haus gezogen und glücklich. Doch das hält nicht allzu lange an, denn die beiden, vor allem Katie, werden von einem Geist/ Dämon bedroht, der sich vor allem nachts bemerkbar macht. So suchen sie Rat bei einem "Geisterexperten", welcher ihnen anfangs ja noch helfen will, sich aber später weigert, weil ihm die bösen Kräfte im Haus immer unheimlicher werden... Kritik: Genau wi...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

Genialer Low Budget Film der ein absoluter Geheimtipp ist

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2010 von McLovin - 6 Kommentare
Paranormal Activity ein Film, mit den wohl so keiner recht etwas anfangen konnte, als er in den Amerikanische Kinos gestartet ist. Doch als die ersten Besucher ihn zu sehen bekommen haben, Blieb Ihnen der Atem weg. Der Film ist eingeschlagen wie eine Bombe, darauf hin wurde meine Neugierde geweckt und ich ging mit ein paar Freunden ins Kino. Der Film wurde sehr gut eingeführt und man war schnell im Erzähler Modus mit drin. Der Film wusst...
Kritik lesen »
Anzeige