Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paranormal Activity gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paranormal Activity (2007)

Ein Film von Oren Peli mit Amber Armstrong und Katie Featherston

Kinostart: 19. November 200986 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Paranormal Activity Bewertung

Paranormal Activity Inhalt

Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus, alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf. Mit ungeahnten Folgen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paranormal Activity und wer spielt mit?

OV-Titel
Paranormal Activity
Format
2D
Box Office
193,36 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
24.06.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein film der trotz eines Low- Bugets doch überzeugend und unterhaltsam ist. pflicht für fans von " blair witch project"
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.09.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ich bin kein allzu großer Fan des Films aber soweit ich weiß gibt es ,auf jeden Fall in den USA das Kinoende und das Uncutende als Blu-Ray bzw.DVD zu kaufen. Die Festivalfassung lief 2007 - 2008 wie der Name schon sagt nur auf Festivals. Das Festival-Ende hat es aber auf die US-Box geschafft. Was in Deutschland angeboten wird weiß ich leider nicht! 
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
27.09.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@regularmaddin
Hmmm...
Das ist ja klasse, kannst du mir auch sagen, wie man diese alternativen Enden zu Gesicht bekommt?
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.09.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Es gibt 3 verschiedene "offizielle" Enden !
Das Festival-Ende von 2007 ,das Kino-Ende von 2009 und das Uncut-Ende ebenfalls von 2009! Laut Regisseur Oren Peli gibt es noch weiter Variationen des Filmende außerdem ist die Festivalfassung fast um 10Minuten länger als die Kinofassung von 2009.
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
27.09.2010 11:10 Uhr | Editiert am 27.09.2010 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde den Film extrem klasse. Habe diesen nun mehrfach gesehen und ich konnte letztens auch die Englische Version bestaunen. Dabei viel mir auf, dass die Amerikanische Version ein anderes "Ende" hat als die Deutsche, welches mir vom Grusel-Effekt viel besser gefallen hat.
Forum Neues Thema
Anzeige