Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity

"Paranormal Activity": Trailer zum Low-Budget-Film

"Paranormal Activity": Trailer zum Low-Budget-Film
5 Kommentare - Fr, 18.09.2009 von Moviejones
Paramount Pictures hat mit "Paranormal Activty" vielleicht das neue "Blair Witch Project" an der Hand.

Ihr denkt, District 9 war günstig produziert? Dann habt ihr noch nicht von Paranormal Activity gehört! Der Horrorfilm wurde für 11.000 $ gedreht und das innerhalb von nur einer Woche. Die meisten Szenen wurden dabei mit zwei Schauspielern in einem Haus von dem Regieneuling Oren Peli gedreht. In der Quelle gibt es den Trailer auch in HD.

Die Geschichte handelt von einem jungen Pärchen, welches herausfinden muss, dass es in seinem Haus spukt und fortan nehmen die verstörenden Ereignisse zu. Der Film basiert hauptsächlich aus Szenen, die an Heimvideos erinnern und Vergleiche mit Blair Witch Project sind legitim - möglicherweise hat Paramount Pictures hier einen würdigen Nachfolger in petto.

Sollte der Film in die Kinos kommen, dürfte er seine Produktionskosten sicherlich wieder einspielen. 

 

Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tja...Kleinvieh macht auch Mist...schau mal einer an.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.09.2009 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Wobei ich bis heute bei BWProject unsicher bin, wer das am Ende war. Hat der die alle umgebracht?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das sehe ich auch so. Allerdings ist diese Trailermasche, Kinozuschauer, per Nachtsichtkamera, mitzufilmen, auch schon ausgelutscht. Aber der Film könnte interessant sein. Wenn ich an die Schlußszene in "Blair Witch Projekt" denke, rennt’s mir immer noch kalt den Rücken runter...
Auch "REC" und den etwas größeren "Cloverfield" finde ich Klasse! Bei letzterem finde ich ganz witzig, dass viele immer noch behaupten, man würde im Film nicht sehen, wo das Vieh herkommt......
Ich sage nur: Da muß man etwas genauer hinsehen:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.09.2009 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Absolut! Schau ich mir definitiv im Kino an. Ein bisschen Gruseln hat noch keinem geschadet =)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Großartig! Ich liebe solche Filme und Trailer! Genau mein Fall!
Ich würde mich freuen, wenn der ins Kino kommt.
Und ich gönne es jedem, der mit solch geringen Kosten einen Film drehen kann, dass er damit wirklich Geld verdient. Super!
Forum Neues Thema
AnzeigeN