Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fando & Lis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fando & Lis (1968)

Ein Film von Alejandro Jodorowsky mit Rene Rebetez und Sergio Kleiner

Filmstart: folgt93 Min.Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fando & Lis Bewertung

Fando & Lis Inhalt

Für den Film Fando & Lis und dessen Regie ist Alejandro Jodorowsky verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Rene Rebetez, Sergio Kleiner und andere. Fando & Lis erschien 1968.

Du weißt mehr über den Inhalt von Fando & Lis? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fando & Lis und wer spielt mit?

OV-Titel
Fando y Lis
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
11.01.2021 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.844 | Reviews: 34 | Hüte: 159

Da gerade eine Alejandro Jodorowsky Retrospektive bei MUBI läuft, habe ich bei seinem Erstwerk mal angefangen.

Ich würde das ganze als eine Art "undisziplinierter David Lynch" beschreiben... Fando schiebt seine gelähmte Freundis Lis durch ein zerstörtes Land, auf der Suche nach der Zauberstadt Tar, wo... Ich glaube es hilft, nicht so sehr an die Handlung zu denken, und mehr daran, dass das der Typ war, der Salvador Dali unbedingt für "Dune" haben wollte. Extrem surrealer Trip durch eine Beziehung und ihre Probleme, inklusive der Traumata der beiden Hauptpersonen. Auf jeden Fall aber wegen der tollen Schwarz-Weiß Fotographie sehenswert. Am besten vorher einen durchziehen.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema
Anzeige