Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Schrei durchbricht die Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Schrei durchbricht die Nacht (2012)

Ein Film von Ersan Arsever mit Riza Akin und Cem Davran

Kinostart: 17. Mai 201298 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Schrei durchbricht die Nacht Bewertung

Ein Schrei durchbricht die Nacht Inhalt

Süha arbeitet in einer Universität als Assistent. In einer Nacht auf dem Weg zu seinem Professor, regnet es gewaltig, dabei kracht Süha gegen eine Mauer. Als er aus dem Wagen halb bewusstlos, schleppend heraus kommt, sieht er die erschreckenden Grabsteine und fällt zu Boden. Nachdem er zu sich kommt, läuft er zum nahen Dorf um sich Hilfe zu holen. Auf den Weg dahin entdeckt er ein leeres Grab, was ihn sehr Angst macht. Die Angst verfolgt ihn bis in den Dorf hinein, welches verlassen schien.

Süha wird eine Reise durch seine Vergangenheit machen, die geheimnisvoll und voller Spannung ist. Ismayil, der Besitzer des leeren Grabes, wird Süha auf seiner Reise begleiten. Süha erlaubt Ismayil, ihn auf eine Reise Ende der 70er zum 12. September 1980 zu führen, als der Putsch in der Türkei zustande kam.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Schrei durchbricht die Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Bir ses böler geceyi
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY