Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Kritiken zu "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr"

Hier findest du alle veröffentlichten Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr bewerten

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

Viel Geballer - schwache Handlung

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Mit diesem Film hat Hollywood ein weiteres typisches Actiondrama abgeliefert. Die Handlung dreht sich dabei ganz um das Weiße Haus, das Symbol der amerikanischen Demokratie. Das immerhin hebt ihn angenehm ab von allgemeinen Weltuntergangszenarien. In der Grundidee ist die Handlung gar nicht so unvorstellbar. Dass Amerika viele Feinde hat, ist allseits bekannt, und dass es mit entsprechender ausgeklügelter Planung Möglich sein könnte, das Wei...
Kritik lesen »

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

"Er kämpft bis zum letzten Mann, oder bis zum letzten Atemzug"

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit Olympus has Fallen und White House Down erscheinen 2013 gleich zwei Filme, in denen es um die Einnahme des Weißen Hauses durch Terroristen geht. Während beim Ersten mit Antoine Fuqua (Regisseur von Training Day und Tränen der Sonne) ein amerikanischer Regisseur am Set war, kommt White House Down im September mit dem fantasievollen deutschen Regisseur Roland Emmerich (2012 und Independence Day) in die Kinos. Auch wenn es die gleiche Story i...
Kritik lesen »

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

Kurz-Kritik: Paranoider Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2016 von luhp92 - 0 Kommentare
Eigentlich hatte ich wenig Interesse daran, mir "Olympus Has Fallen" anzusehen. Aber da jetzt schon ein Teil 3 in Planung ist, viele meiner MJ-Freunde hieran Gefallen finden und den Film sogar als den wahren "Stirb Langsam 5" bezeichnen, habe ich mich nun überwunden. "Olympus Has Fallen" hat mir dann doch besser gefallen, als ich eigentlich gedacht hatte. Die Action wurde bis auf 1-2 kaputtgeschnitte Zweikämpfe sehr ordentlich inszenie...
Kritik lesen »