Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Let my people go! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Let my people go! (2011)

Ein Film von Mikael Buch mit Nicolas Maury und Carmen Maura

Kinostart: 04. Oktober 201296 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Let my people go! Bewertung

Let my people go! Inhalt

Ruben, ein französischer Jude, hat es nach Finnland verschlagen, wo er in romantischer Harmonie mit seinem hübschen Lover Teemu lebt. Nach einem Missverständnis, einem vermeintlichen Diebstahl und Totschlag trennen sich die beiden, und Ruben findet sich flüchtend im nächsten Flieger nach Paris wieder. Dort lernen wir Nathan und Rachel kennen, seine chaotischen Eltern, die eine familieneigene Reinigung betreiben. Dazu kommen noch zwei ausgesprochen anstrengende Geschwister, die Ruben das Leben schwer machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Let my people go! und wer spielt mit?

OV-Titel
Let my people go!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY