Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die City Cobra

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die City Cobra

Kritiken zu "Die City Cobra"

Hier findest du alle veröffentlichten Die City Cobra Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die City Cobra bewerten

Die City Cobra Kritik

Ein Mann Namens Maria

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 12 Kommentare
Nachdem ich für Dirty Dancing eine Spasskritik geschrieben habe, und es mir wirklich Spass gemacht hat, die ganze Sache weniger ernst zu nehmen, dachte ich mir, ich mache mit dem filmtechnisch dunklen Jahrzehnt der 1980er einfach mal weiter und krame ein weiteres Machwerk aus, stellvertretend für ein ganzes Genre. Also auch hier, wer Stallone, Norris und Schwarzenegger ernsthaft und vor allen Dingen unreflektiert gut findet, der mö...
Kritik lesen »
AnzeigeY